Was könnten das weiße an meinem Penis schlimmstens sein?

3 Antworten

Mach Dich doch bitte nicht länger verrückt, indem Du nun hier auch noch mögliche Diagnosen einsammelst und Dich gruselst. Was bei dem einen "schlimm" war, muß es bei Dir deshalb noch lange nicht sein. Deine Ungewissheit wirst Du wirklich am schnellsten los, wenn Du gleich morgen früh einen Termin beim Hausarzt, Hautarzt, Urologen machst! Nimm den, bei dem Du am schnellsten einen Termin bekommst, dann weißt Du bald mehr. Und selbst, wenn z. B. der Hausarzt Dich weiter überweist, geht es doch wenigstens voran und Du weißt in absehbarer Zeit Bescheid. Hier antworten Dir doch überwiegend Laien und da kannst Du eine Diagnose einfach nicht erwarten - allein schon deshalb, weil der Fachmann die Stelle erst einmal SEHEN muß.

Das könnte eine Pilzinfektion sein oder schlicht Smegma. Ich würde es nicht zu lange beobachten, sondern schnell zum Hausarzt oder Hautarzt gehen, für den Fall, dass es doch etwas ansteckendes ist.

es könnte auch mangelnde Körperpflege sein und es sind nur Rückstände vom Sperma also mall mit Intimpflege waschen und du wirst sehen alles ihn Ordnung wenn nicht ab zum Arzt lg;pcmane

Weiße Blutkörperchen (Zu viel)

Mein Arzt meinte zu mir das ich schon seid längerer zeit viel zu viele weiße Blutkörperchen habe. Ich weis also das irgetnwo in meinem Körper eine Entzündung oder eine Infektion im gange ist. Mitterweile kann ich das sogar eingrenzen.

Mandeln: Löcher und risse in den mandeln, weiße brocken aus den Mandeln:

Speiseröhre Entzündet: Leider weis ich da noch nichts genaueres . Die Ärzte meinen Pilzinfektion (vllt auch irgentwie allergisch) oder eine Refluxkrankheit

Als erstes habe ich Ampho Moranol Lutschtabletten bekommen aber da die nichts gebracht haben, habe ich Pantoprazol-Actavis bekommen. nach der 2ten untersuchung meine er es ist bisschen besser geworden aber jetzt hab ich auf einmal ein Asmaspray bekommen (Flutide forte diskus 500) Bin leicht verwirrt .

Ich hoffe ich weis bald genau was ich habe und hab mir gleichzeitig überlegt nach dieser behandlung meine Mandeln rausnehmen zu lassen.

Meint ihr die erhöhte Anzahl der weißen Blutkörper könnten damit zusammenhängen?

...zur Frage

weiße pickel oder pusteln am Penis

Hallo leute ich hab eine Frage an euch seit einigen Tagen sind mir am Penis veränderungen aufgefallen. Ich weiß nicht ob es schon immer da ist oder erst gekommen ist. Jedoch habe ich sonst keine beschwerden sei es Jucken oder so. Diese Pickelchen oder Pusteln sind kleiner als 1mm klein und sehen nicht danach aus das sie bald aufplatzen. Was könnte das denn sein ?

...zur Frage

Weiche und etwas schrumpelige haut am Penis???

Hallo Community, Ich habe seit ein paar Tagen einen Roten Fleck an der Unterseite Des Penis der sich anders etwas weicher als die normale haut anfühlt,hatte so was noch es sind ausserdem(glaube)ich weisse Haut Schuppen darauf die man weg machen kann und keine mehr nachwachsen. Wisst ihr zufällig was das ist habe schon ein Termin beim Hautarzt gemacht. Bin 15 hatte noch kein Sex.

...zur Frage

wenn man weiße würmer hat beim auf auf wc gehen sind das dann salmonellen ? ist man infiziert?

wenn man weiße Würmer hat beim auf auf wc gehen sind das dann Salmonellen? ist man infiziert? Ich habe von meinem Arbeitgeber zettel gekriegt und bitte untersuchen lassen ob Salmonellen bei mir im Körper vorliegen. ich habe beim kacken festgestellt das ich weiße kleine Würmer hab auf meiner Kot? bin ich erkrankt? habe ich die Salmonellen Erkrankung? was sind rechtlich gesehen folgen für mich? was könnte auf mich zu kommen? ich arbeite in einer Gastronomie. Ich bin sehr unruhig und nervös. Habe heute den Stuhlgang beim Hausarzt gemacht. Würd gerne wissen ob ich infiziert bin von Salmonellen????? Oder welche Erkrankungen habe ich????

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz? Bitte um Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vorjahr. Immer wenn der Penis steif ist, ist das Vorhautbändchen voll durchgespannt. Manchmal tut es beim runterholen weh. Die Vorhaut lässt sich gerd mal im erregten Zustand kurz hinter die Eichel ziehen. Anderes Problem ist, dass meine mir meine Vorhaut ziemlich kurz vorkommt weshalb auch meine Eichel ziemlich trocken ist. Neben meinem Vorhautbändchen sind noch so 3 kleine Pickel (keine Hornzipfel). Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Weiße stelle an Vorhaut?

Ich habe seit 2 Wochen eine Wunde an meinem Penis und an der Wunde hat sich die Haut weiß verfärbt, was könnte das sein? Es stört nicht und tut auch nicht weh aber es sieht halt scheiße aus, könnte es eine Reizung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?