Was könnten das weiße an meinem Penis schlimmstens sein?

3 Antworten

Mach Dich doch bitte nicht länger verrückt, indem Du nun hier auch noch mögliche Diagnosen einsammelst und Dich gruselst. Was bei dem einen "schlimm" war, muß es bei Dir deshalb noch lange nicht sein. Deine Ungewissheit wirst Du wirklich am schnellsten los, wenn Du gleich morgen früh einen Termin beim Hausarzt, Hautarzt, Urologen machst! Nimm den, bei dem Du am schnellsten einen Termin bekommst, dann weißt Du bald mehr. Und selbst, wenn z. B. der Hausarzt Dich weiter überweist, geht es doch wenigstens voran und Du weißt in absehbarer Zeit Bescheid. Hier antworten Dir doch überwiegend Laien und da kannst Du eine Diagnose einfach nicht erwarten - allein schon deshalb, weil der Fachmann die Stelle erst einmal SEHEN muß.

Das könnte eine Pilzinfektion sein oder schlicht Smegma. Ich würde es nicht zu lange beobachten, sondern schnell zum Hausarzt oder Hautarzt gehen, für den Fall, dass es doch etwas ansteckendes ist.

es könnte auch mangelnde Körperpflege sein und es sind nur Rückstände vom Sperma also mall mit Intimpflege waschen und du wirst sehen alles ihn Ordnung wenn nicht ab zum Arzt lg;pcmane

Was möchtest Du wissen?