Was könnten das weiße an meinem Penis schlimmstens sein?

3 Antworten

Mach Dich doch bitte nicht länger verrückt, indem Du nun hier auch noch mögliche Diagnosen einsammelst und Dich gruselst. Was bei dem einen "schlimm" war, muß es bei Dir deshalb noch lange nicht sein. Deine Ungewissheit wirst Du wirklich am schnellsten los, wenn Du gleich morgen früh einen Termin beim Hausarzt, Hautarzt, Urologen machst! Nimm den, bei dem Du am schnellsten einen Termin bekommst, dann weißt Du bald mehr. Und selbst, wenn z. B. der Hausarzt Dich weiter überweist, geht es doch wenigstens voran und Du weißt in absehbarer Zeit Bescheid. Hier antworten Dir doch überwiegend Laien und da kannst Du eine Diagnose einfach nicht erwarten - allein schon deshalb, weil der Fachmann die Stelle erst einmal SEHEN muß.

Das könnte eine Pilzinfektion sein oder schlicht Smegma. Ich würde es nicht zu lange beobachten, sondern schnell zum Hausarzt oder Hautarzt gehen, für den Fall, dass es doch etwas ansteckendes ist.

es könnte auch mangelnde Körperpflege sein und es sind nur Rückstände vom Sperma also mall mit Intimpflege waschen und du wirst sehen alles ihn Ordnung wenn nicht ab zum Arzt lg;pcmane

Penis hat kleine weiße Pickelchen und stinkt

Hallo, mein Penis hat ca. 6 kleine Weiße Pickelchen/Körnchen. Er stinkt immer, auch 1 Stunde nach dem putzen mit Seife wieder... Was soll ich tun? Handelt es sich um eine Pilzinfektion? Unten habe ich ein Bild hinzugefügt...

Gibt es dagegen eine Creme o. ä.?

Danke für ihre Hilfe.

...zur Frage

Was halten Mädchen/Frauen von dunkler Beschneidungsnarbe?

Ich wurde mit 6 Jahren beschnitten und habe davon eine Narbe rund um meinen Penis. Diese ist sehr dunkel/dunkelbraun. Ich habe jetzt Angst, dass Mädchen das ekelhaft finden könnten oder denken könnten, es wäre verdreckt? Mache ich mir umsonst Sorgen? Ist das normal?

(Hatte noch keinen Sex, bin 16)

...zur Frage

Zahnschmerzen beim putzen?

Hi,

ja, ich habe einen Zahnarzttermin, Montag :D

Ich bin Zahnarztangstpatient aber Danke eines recht kompetenten Arztes seit 2012 immer brav alle 6 Monate zu Kontrolle und Reinigung.

Meine letzte Kontrolle war 12/2017

Nun ist es tatsächlich mal soweit, MIR TUT TATSÄCHLICH was weh. und zwar nicht zu knapp, wenn ich über den Zahn putze. Habe mich bereits von allen seiten im Spiegel betrachtet und konnte einfach nichts feststellen.

Muss ich mir Karies rechnen?

Kann sowas an einem Zahn auch an einer falschen Zahnpasta liegen? Klopf und Wärmeempfindlich oder so ist er nicht

Er will nur nicht geputzt werden (iwie schlecht so als Zahn).

Vorbereitung ist alles für einen Angsthasen beim Zahnarzt. Hört es sich nach Karies an?

...zur Frage

Ab wieviel Wochen sind Frühgeborene lebensfähig?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wieviel Wochen Frühgeborene mittlerweile überleben können? Und haben diese Kinder die Chance ein normales Leben führen zu können oder müssen sie mit Problemen rechnen?

...zur Frage

weisse punkte am penis

hallo, ich habe so weisse punkte am penis also ich war beim artzt und der hat gesagt dass es Talgdrüsen wären und meine frage lautet wie ich die wegbekomme (bin jetzt 14 Jahre)

...zur Frage

Weiße Blutkörperchen (Zu viel)

Mein Arzt meinte zu mir das ich schon seid längerer zeit viel zu viele weiße Blutkörperchen habe. Ich weis also das irgetnwo in meinem Körper eine Entzündung oder eine Infektion im gange ist. Mitterweile kann ich das sogar eingrenzen.

Mandeln: Löcher und risse in den mandeln, weiße brocken aus den Mandeln:

Speiseröhre Entzündet: Leider weis ich da noch nichts genaueres . Die Ärzte meinen Pilzinfektion (vllt auch irgentwie allergisch) oder eine Refluxkrankheit

Als erstes habe ich Ampho Moranol Lutschtabletten bekommen aber da die nichts gebracht haben, habe ich Pantoprazol-Actavis bekommen. nach der 2ten untersuchung meine er es ist bisschen besser geworden aber jetzt hab ich auf einmal ein Asmaspray bekommen (Flutide forte diskus 500) Bin leicht verwirrt .

Ich hoffe ich weis bald genau was ich habe und hab mir gleichzeitig überlegt nach dieser behandlung meine Mandeln rausnehmen zu lassen.

Meint ihr die erhöhte Anzahl der weißen Blutkörper könnten damit zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?