Was könnten das für Ellbogenschmerzen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte sowas Ähnliches fast über ein Jahr. Schon beim kräftigen Händedrücken, waren die Schmerzen kaum auszuhalten. Besonders habe ich sie beim Kettleballtraining gespürt, was ich dann unterbrochen habe, obwohl ich das schon längere Zeit gemacht hatte. Also davon war es nicht gekommen.

Ich weiß auch nicht was die auslösende Ursache war, aber ständiges Eincremen mit Arnikasalbe oder Grünlippmuschelbalsam, Infrarotlichtlampe führten zu zeitweiser Besserung, bis es plötzlich wieder ganz verschwunden war, so wie es gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.physiotherapie-aequilibrium.de/trigger.php

findest Du da was? die roten Punkte zeigen die Schmerzzonen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ma1743 13.08.2016, 23:02

Mhm ist leider nichts richtig passendes dabei 

1

Was möchtest Du wissen?