Was könnte kleiner Knubbel in der Lippe sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ein etwas größerer Pickel. Versuche nicht ständig mit der Zunge oder den Zähnen an diesem Pickel rumzuspielen, sonst könnte er sich noch entzünden. So schwillt er bestimmt bald von alleine ab.

Ein Herpes könnte es sein. Wenn du noch ein oder zwei Tage zuwartest, schwillt es an, fängt an zu spannen und zu schmerzen und geht dann irgendwann auf. Dann kommt eine Flüssigkeit heraus, aber die ist für andere Leute ansteckend. Dann verkrustet die Sache und es dauert nochmal eine Woche bis es endlich vorbei ist. Das ist Herpes.

Schwellung / Rötung unterhalb meiner Unterlippe?