Was könnte kleiner Knubbel in der Lippe sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ein etwas größerer Pickel. Versuche nicht ständig mit der Zunge oder den Zähnen an diesem Pickel rumzuspielen, sonst könnte er sich noch entzünden. So schwillt er bestimmt bald von alleine ab.

Ein Herpes könnte es sein. Wenn du noch ein oder zwei Tage zuwartest, schwillt es an, fängt an zu spannen und zu schmerzen und geht dann irgendwann auf. Dann kommt eine Flüssigkeit heraus, aber die ist für andere Leute ansteckend. Dann verkrustet die Sache und es dauert nochmal eine Woche bis es endlich vorbei ist. Das ist Herpes.

Knubbel Bauch (rechts)

Ich habe unten am Bauch einen Knubbel. Er befindet sich sehr weit rechts. Ich bin der Meinung, das ich diesen schon sehr lange habe. Hatte ihn (da ich früher keinen Sport gemacht hatte) vielleicht 1 oder 2x im Jahr durch Zufall bemerkt und am nächsten Tag wieder vergessen. Da keine Schmerzen oder sonstwas. Im Internet liest man ja so einiges, von Zyste, Tumor, Bruch, usw. Größer ist der Knubbel nicht geworden, denke ich. Die letzten Tage habe ich etwas mehr Sport (u.a. Situps) gemacht und spüre jetzt etwas. Aber KEINE Schmerzen.

Ich bin Freitag sowieso bei einer chrirugischen Sprechstunde, da bei mir was anderes gemacht werden muss und werde dann natürlich nachfragen.

Kann man einen Bruch haben, den man nie bemerkt hat ?

...zur Frage

Sieht aus wie eine Brandblase: Was kann das sein?

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen eine Blase, die aussieht wie eine Brandblase. Sie ist relativ fest, fast wie normales Gewebe, fühlt sich an wie ein großer Pickel oder Knubbel, etwa so groß wie ein Hustenbonbon. Sie befindet sich am Oberschenkel direkt am Übergang zum Oberkörper direkt bei den Hoden.

Was könnte das noch sein außer eine Brandblase? Verbrannt habe ich mich hier glaube ich nicht ;) Aber es sieht genau so aus. SOll ich damit zum Arzt oder lieber abwarten?

Danke!

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Knubbel in Handfläche? (Mit Foto)

Hab gerade in der Handfläche nen Knubbel bemerkt, ist ne feste Kugel. Schmerzen tut es nicht.

Jemand ne Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

Hilfe - Verdacht auf Analthrombose/Hämorrhoiden

Ich hab seit ca. drei Tagen einen kleinen Knubbel an meinem After bemerkt, da ein kleiner schemrz aufgetreten ist.

Der schmerz ist nicht schlimmer geworden, doch der Knubbel, der erst verschwunden schien, ist größer geworden und scheinbar ist auch ein zweiter dazu gekommen.

Sie liegen am Afterrand und scheinen von innen zu kommen.

Da ich keine großen schmerzen habe und sonst auch kaum probleme, ziehe ich es vor erst in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen. Doch leider blutet es nach dem Stuhlgang - da scheinbar etwas aufgerissen wird. Und eine leichte gelbfärbung ist festzustellen. Ist das vielleicht gefährlich..?

Meint ihr, ich liege mit meinem Verdacht richtig oder was könnte es noch sein?

Schreibt mir eure gedanken dazu bitte einfach mal :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?