was könnte ih für eine Hautkrankheit haben ! Habe auf einmal Pickel im Gesicht Hals und Bauch ?

2 Antworten

Dein Körper will anscheinend was loswerden. Vielleicht eine allergische Reaktion, da würde ich erstmal Milch /-produkte,Erdnüsse und Weizen weglassen.

Hast Du was besonderes gegessen, vielleicht Erdbeeren, die der weiten Wege wegen stark gespritzt werden müssen? Oder was mit Mono-Natrium-Glutamat? Normale Bäckerhefe (die zu 10 ct) kann gegen Pickel helfen, probiers mal. Darin sind viele Aminosäuren und B-Vitamine.

Trink auch mal ganz viel Wasser (Leitung) als Lösungsmittel, am besten etwas warm.

Danke für die antwort !Die Juken auch voll und ich lass die dann verheilen und dann nach 5 tagen krieg ich da auf einmal nen neuen eiterpickel und die an brust und bauch sind so komisch tuhen voll weh und einen hab ich besonders bearbeitet am bauch der hatte seit 3 tagen nen dicken knubbel hinter der kruste und heute morgen kam da was raus soviel hatte ich noch nie aus nem pickel rausgedrückt voll fies und die anderen kratze ich immer wieder auf und 2 wunden sind jetzt 2 cm gröser gekratz verheilen langsam ! Aber wie du sagst ist kann es nix schlmmes sein oder ?

0
@Joker666

Kann ich mir nicht vorstellen. Helfen kann vielleicht auch http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html Vielleicht juckt es auch wegen Vitamin B2-Mangel

vitalstoff-lexikon.de/Vitamin-B-Komplex/Riboflavin-Vitamin-B2-/Mangelsymptome.html

Bei WIndpocken half bei uns Wasserstoffperoxid, 3%iges, gegen den Juckreiz. Das kann man in der Apotheke kaufen. WIr haben es auf jede Pocke getropft. Du kannst Dir auch einen Sprühzerstäuber besorgen (Apotheke) und das Zeug aufsprühen.

higher-solutions-for-your-health.com/wasserstoffperoxid.html

0
@Joker666

Und nicht immer wieder aufkratzen! Sonst bist du selbst schuld.

0

2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich Eine Ferndiagnose ist wohl kaum möglich, aber so, wie Du es beschreibst, könnte es unter Umständen "Nessel-Fieber" (oder auch "Nessel-Sucht" genannt) sein. Gehe entweder ins nächstgelegene Krankenhaus, zumindest aber zur Apotheke, und lasse Dir eine Salbe oder Tropfen dagegen verschreiben, bevor der Juckreiz Dich in den Wahnsinn treibt, denn besser wird es von alleine nicht. Wenn Du diesen Befall auch im Gesicht oder sogar im Mund hast, ist das nicht zu unterschätzen, zumal es sich sehr schnell ausbreitet. Also, mach Dich auf den Weg.

Was möchtest Du wissen?