was könnte ih für eine Hautkrankheit haben ! Habe auf einmal Pickel im Gesicht Hals und Bauch ?

3 Antworten

Dein Körper will anscheinend was loswerden. Vielleicht eine allergische Reaktion, da würde ich erstmal Milch /-produkte,Erdnüsse und Weizen weglassen.

Hast Du was besonderes gegessen, vielleicht Erdbeeren, die der weiten Wege wegen stark gespritzt werden müssen? Oder was mit Mono-Natrium-Glutamat? Normale Bäckerhefe (die zu 10 ct) kann gegen Pickel helfen, probiers mal. Darin sind viele Aminosäuren und B-Vitamine.

Trink auch mal ganz viel Wasser (Leitung) als Lösungsmittel, am besten etwas warm.

1

Danke für die antwort !Die Juken auch voll und ich lass die dann verheilen und dann nach 5 tagen krieg ich da auf einmal nen neuen eiterpickel und die an brust und bauch sind so komisch tuhen voll weh und einen hab ich besonders bearbeitet am bauch der hatte seit 3 tagen nen dicken knubbel hinter der kruste und heute morgen kam da was raus soviel hatte ich noch nie aus nem pickel rausgedrückt voll fies und die anderen kratze ich immer wieder auf und 2 wunden sind jetzt 2 cm gröser gekratz verheilen langsam ! Aber wie du sagst ist kann es nix schlmmes sein oder ?

0
40
@Joker666

Kann ich mir nicht vorstellen. Helfen kann vielleicht auch http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html Vielleicht juckt es auch wegen Vitamin B2-Mangel

vitalstoff-lexikon.de/Vitamin-B-Komplex/Riboflavin-Vitamin-B2-/Mangelsymptome.html

Bei WIndpocken half bei uns Wasserstoffperoxid, 3%iges, gegen den Juckreiz. Das kann man in der Apotheke kaufen. WIr haben es auf jede Pocke getropft. Du kannst Dir auch einen Sprühzerstäuber besorgen (Apotheke) und das Zeug aufsprühen.

higher-solutions-for-your-health.com/wasserstoffperoxid.html

0
11
@Joker666

Und nicht immer wieder aufkratzen! Sonst bist du selbst schuld.

0

2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich Eine Ferndiagnose ist wohl kaum möglich, aber so, wie Du es beschreibst, könnte es unter Umständen "Nessel-Fieber" (oder auch "Nessel-Sucht" genannt) sein. Gehe entweder ins nächstgelegene Krankenhaus, zumindest aber zur Apotheke, und lasse Dir eine Salbe oder Tropfen dagegen verschreiben, bevor der Juckreiz Dich in den Wahnsinn treibt, denn besser wird es von alleine nicht. Wenn Du diesen Befall auch im Gesicht oder sogar im Mund hast, ist das nicht zu unterschätzen, zumal es sich sehr schnell ausbreitet. Also, mach Dich auf den Weg.

Ich sehe solche plötzlich auftretenden Akneähnliche Erscheinungen bei Bodybuildern oder Kraftsportlern nach Anabolika oder Vit. B6 und B12 haltigen Drinks

Warzen am Penis?

Gestern hatte ich eine Laserbehandlung im Gesicht aufgrund einer Viruswarze. Diese ging sehr schnell und mir wurde ein Pflaster aufgetragen. 1 Tag später, also heute, habe ich mich an einer Hand, nicht gewollt, an dieser Stelle länger angelehnt und als ich sie wegnahm war ein kleiner Blutfleck da, den ich gründlich mit Wasser und Seife gewaschen habe. Die Kruste hat nicht geblutet, dies habe ich durch leichtes abtupfen mit einem Taschentuch überprüft. 2h später habe ich mit der selben Hand masturbiert, und ich wollte fragen, ob ich mich dadurch jetzt selber in dieser Region infiziert haben könnte? Werden durch die Laserbehandlung die kompletten Viren im Gesicht zerstört, sodass ich mich nicht selber in irgendeiner Körperregion infizieren kann? Ich bin ein etwas ängstlicher Mensch und diese Frage meine ich ernst und so erhoffe ich auch nur ernste Antworten. Meines Wissens habe ich im Intimbereich keine offenen Hautstellen, nur eine kleine Schwellung oberhalb des Penisschaftes. Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Starker Sonnenbrand am Hinterkopf mit gelber Flüssigkeit.

Ich habe mir am Sonntag einen Sonnenbrand am Hinterkopf zugezogen. Erst hatte ich nichts gemerkt. Meine Arme und mein Gesicht waren ein bisschen rot und es hat gezogen, aber ich habe da nichts am Hinterkopf gespürt. Erst als ich Abends auf dem Sofa lag merkte ich das es da wo mein Kopf gelegen hatte feucht war. Dann spürte ich auf der Kopfhaut nasse Stellen. Das wurde dann so schlimm das es schon die Menge war wie wenn man schwitzt. Dadurch das ich versucht habe es mit Taschentüchern weg zu wischen, konnte ich dann sehen das es, wenn es trocken war, eine gelbe Farbe hatte. Wenn ich geschlafen habe bildete das Zeug auch eine Kruste auf Kopfhaut und Hals, wo es hingelaufen ist und eingetrocknet ist.

Kann mir einer sagen was das ist? Sowas hatte ich noch nie. Ich schätze mal ich muss auf jeden Fall zum Arzt, oder? Denn es ist immernoch. Montag konnte ich noch nicht zum Arzt da ich erstmal beschäftigt war wieder nach Hause zu fahren.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was kann bei einem Schulterstand (Kerze, Yoga) im schlimmsten Fall passieren?

Hey ihr, ich würde gerne wissen, ob man sich dabei nen Bruch zuziehen kann, wenn man diese Yoga Übung auf dem Bett macht, bzw. ob es gefährlich ist wenn man dabei Übergewichtig ist (90 kg). Bisher hab ich überall nur gelesen, dass man nen Bandscheibenvorfall kriegen könnte, aber joa, durch meine Panikattacken hab ich Angst davor, dass ich mir den Hals breche... war ne doofe Idee ne Kerze auf dem Bett zu machen... xD

...zur Frage

Große schmerzende Hubbel an der Stirn bei Windpocken?

Hallo, ich bin 15 und habe seit gestern zum ersten mal Windpocken (hauptsächlich auf dem Kopf, Gesicht, Hals, Bauch und Rücken, aber auch im Intimbereich, im Mund und im Ohr(!) ). Zusätzlich habe ich auch Fieber, geschwollene Lymphknoten und Schmerzen beim Schlucken. Was mir aber Angst macht, sind die großen Hubbel auf meiner Stirn am Haaransatz. Die tun ganz schön weh und noch mehr, wenn ich die Stirn runzle oder den Kopf nach unten hängen lasse... Ist das normal und was kann ich tun, damit die schnell wieder verschwinden?

...zur Frage

Kälteunverträglichkeit, kennt das jemand hier auch?

Trotz warmer kleider schwindelanfälle und kopfweh in der kälte... Am schlimmsten wird es dann, wenn man wieder einen temperaturunterschied verursacht in dem man einen warmen raum betritt. Rote flecken am hals, gesicht und rote, angeschwollene hände,schneller puls, atemnot...usw! An trockener haut kann es nicht liegen! Ich vermute eine kälteurtikaria (nesselsucht), hat jemand eine andere idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Ich möchte ein wenig abnehmen. Welche Nahrung empfiehlt sich für Morgens, Mittags und Abends?

Hallo Kurze aber knackige Frage. Ich habe da ein kleines Problem '' Ich habe etwas zugenommen was eigentlich nicht auf die falsche Ernährung zurückzuführen ist.Eher dadurch das ich über eine sehr lange Zeit Softdrinks wie Eistee in großen maßen zu mir genommen habe. (Habe mich die Letzten 2 Jahre ziemlich gehen lassen was Sport betrifft) Nun ist es so das ich am Bauch und am Gesicht zugenommen habe was ja durch die Softdrinks kommt. Dadurch wirkt mein Gesicht irgendwie voll komisch und meine Nase sieht irgendwie dicker aus als wie sie eigentlich ist was mir garnicht gefällt  !Zudem ist durch den kram an meinem Körper,Hals,Arme,Bauch,Gesicht eine kleine Fettschicht die meine Muskeln irgendwie,keine Ahnung.Jedenfalls ist es traurig da ich eigentlich einen ziemlich durchtrainierten Körper habe und sich jetzt nun die Fettschicht auf meine Muskeln abgesetzt hat. Das ganze soll nun wieder weg. Wie am besten mache ich das ? (Mir ist klar den Eistee Dreck wegzulassen und auf eine gute Ernährung zu achten allerdings weiß ich nicht was ich am Tag essen könnte ( morgens mittags abends) ?

Ich habe jetzt schon aufgehört solche Getränke zu mir zu nehmen.Ab und zu mal ein schluck Orangensaft aber dann direkt Wasser. Von der Nahrung her muss ich eigentlich sagen das ich mich nicht so schlecht ernähren tue.Ich esse sehr selten Süßigkeiten,Rauchen und Alkohol trinken tue ich seid Geburt an sowieso nicht.

Sportmäßig weiß ich wie gesagt auch was zu tun ist.Nur mit der Nahrung hakt es ein bissel.

Hier mal ein Bild ( Wollte ich eigentlich nicht tun da ich die Seite nicht kenne aber egal )

Man sieht auf den Bild das ich im Gesicht zugenommen habe so das durch die Fettschicht auch meine Nase komisch aussieht.

Ich hoffe das hier jemand ein bisschen Ahnung hat und mir in Sachen Ernärhung'' Tipps geben kann.

Ich Bedanke mich im vorraus ;-) Text ist doch was länger geworden. Schuldige dafür ! =) http://fs5.directupload.net/images/160210/qxsp48b3.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?