Frage von Kranklan38, 27

Was könnte ich haben? Krankkkkheit??

Symptome: Fieber,Kopfschmerzen/Schnupfen/ gelber Nasenschleim.  Ansteckend?

Antwort
von Winherby, 24

Ist wohl ein starker grippaler Infekt. Da der Nasenschleim gelb ist, steckt offenbar eine bakterielle Infektion dahinter, also, ja ansteckend.

GB und vG

Antwort
von Silke777, 5

Hallo hört sich nach einer Nasennebenhöhlenentzündung hin. Da der Schleim gelb ist lassen sich Bakterien dahinter vermuten.

Ich würde Dir raten zum Arzt zu gehen kann sein das du Antibiotika brauchst Gute Besserung 

Antwort
von fishfischer, 15

oftmals ist gelber Schleim ein Anzeichen dafür, dass das Immunsystem gegen Bakterien kämpft. Es dürfte sich also um eine ansteckende Infektion handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten