was könnte es sein? mit symptomen lieber zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. So weisst du was das sein kann und wirst dagegen behandelt.

Was ich denke ist, das mit dem Kopfschmerzen, Nacken und Schultern weh tun und Krämpfe können vom Stress kommen, weiss ja nicht ob du den hast.

Gehe auf jeden fall mal zum Arzt und lass dich untersuchen dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest damit zum Arzt gehen. Ich würde dir aber eher empfehlen - wenn es nicht akut dramatisch ist - dich eigenständig und verantwortungsvoll mit den Themen Gesundheit, Biologie und Natur zu beschäftigen. Nimm keine Medikamente gegen chronische Beschwerden, diese verschleiern nur das Problem. Finde heraus, was die Ursache deiner Beschwerden ist und verbessere deinen Lebensstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?