Was könnte dieser Fleck oberhalb meiner Armbeuge sein? Jemand Erfahrungen?

 - (Allergie, Hautkrebs, Warzen)

2 Antworten

Das könnte tatsächlich eine Allergie gegen irgendeinen Stoff in deinem Pulli sein. Wenn das aber nicht in den nächsten Tagen weg geht, würde ich trotzdem zur Sicherheit mal zum Hautarzt gehen. Dort könnte dann auch eventuell ein Allergietest gemacht werden, wenn der Arzt das für notwendig befindet. 

Ansonsten würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, dass ist bestimmt was ganz Harmloses, solche Hautirritationen hatte ich auch schon ein paar Mal, in aller Regel gehen die von selbst wieder weg. 

Meine Freundin sagte, ihr Sohn könne keine Wolle tragen, da er eine Kontaktallergie auf Wolle hätte.

Als ich eine Woche bei ihr zu Besuch war und mittags das obligatorische Müsli (gesundes Zeug auis dem Bioladen!) mit der pasteurisierten Milch aus dem Supermarkt essen mußte, bekam ich auch eine Allergie an den Stellen, wo meine Wollsocken etwas enger saßen (durch das Strickmuster darin). Vorher und auch wieder zuhause war alles in Ordnung.

Ich schiebe das auf diese ungesunde Milch.

Was möchtest Du wissen?