Was könnte diese komische Schwellung am Finger bedeuten????

...komplette Frage anzeigen Das ist die Schwellung - (Schwellung, Finger)

2 Antworten

Hallo, da Du noch andere Probleme hast, würde ich an dem Finger überhaupt nichts machen sondern lieber sofort zum Arzt gehen. Wenn es notwendig ist auch zu einem Notarzt, denn wenn Du schon Schwindel und andere Beschwerden hast könnte es ja sein, dass noch mehr dahinter steckt - eine Blutvergiftung sollte ausgeschlossen werden, damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung - Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abszess, Eiterpickel usw.???

Es sieht nicht schlimm aus.

Wenn du noch andere Symptome hast u.a. Fieber, solltest du zum Arzt.

Nicht, dass du eine Blutvergiftung bekommst.

Zuerst den Finger desinfizieren. Kannst du versuchen, es mit einer desinfizierten Nadel aufzustechen und zugsalbenverband machen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?