Was könnte die Ursache für ein dickes Knie sein?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde damit nicht bis Februar warten. Auch wenn du keine Schmerzen hast, würde ich das an deiner Stelle zeitnah abklären lassen, denn das ist ja auf keinen Fall normal.

Vielleicht hat der Orthopäde ja eine Notfallsprechstunde, wo du ohne Termin hingehen kannst. Ansonsten gehe einfach zuerst zu deinem Hausarzt. Der kann sich das erstmal ansehen und dann immer noch sagen, ob es reicht, bis Februar zu warten oder ob früher gehandelt werden muss.

Alles Gute, Lexi

Ein Notfall ist es ja nicht. Ich hab ja keine Probleme. 

1
@FrauStressfrei

Du hast völlig Recht. Deine Beschwerden sind keinesfalls für einen Besuch in einer Notfallpraxis geeignet !! Orthopädisch sollte es allerdings abgeklärt werden, zu normalen Sprechstunden Zeiten.

2
@Tigerkater

Mit der Notfallsprechstunde meinte ich auch keine Notfallpraxis, sondern einfach die Sprechstundenzeit beim Arzt, zu der man ohne Termin kommen kann. Hier sagt man Notfallsprechstunde dazu.

1

Was möchtest Du wissen?