Was könnte das sein? Vom Fahrrad gefallen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestehen denn die Probleme aktuell noch? Bitte geh zum Arzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen und versichert bist du ja auch. Die Zeit sollte es dir wert sein.

Bezüglich deiner Frage: "Nach einem Unfall treten zuallererst Muskelverhärtungen, Nacken- und Halsschmerzen auf. Oftmals sind diese mit Taubheitsgefühlen oder Empfindungsstörungen in den Armen und Händen verbunden. Ein weiteres deutliches Anzeichen ist Schwindel, der mit Erbrechen und Kopfschmerzen einhergehen kann."

Quelle: http://www.hwssyndrom.org/symptome.php

Wie steht es denn um die Taubheitsgefühle? Auf jeden Fall keine Panik und ab zum Arzt wie gesagt.

Gute Besserung!

Bist du auf den Kopf gefallen? Das hört sich nämlich stark nach einer Gehirnerschütterung an! Möglich wäre auch, dass du dir den Nackenwirbel gequetscht hast.