Was könnte das sein? (Müdigkeit, Kopfschmerz etc.)

3 Antworten

ich hätte auch gesagt, dass hört sich nach Migräne an. Hattest du solche Symptome früher schon mal?Ist dir auch schlecht, bzw. verträgst du dann laute Geräusche nicht oder bist sehr lichtempfindlich? Warst du schon beim Arzt deswegen, denn eine woche anhaltende Probleme sollte sich schon ein Fachmann genauer ansehen! Ich hoffe es geht dir bald besser, denn das klingt alles andere als angenehm!!!

Hallo knutschkugel100!Wenn bei dir in der Familie eine Schilddrüsenunterfunktion bekannt ist solltest du das auch mal am besten bei einem Endokrinologen untersuchen lassen. Das Blutbild allein gibt ja keine Hinweise auf die Schilddrüse da müssen andere Wert im Blut abgenommen werden.

11

die schilddrüsenwerte habe ich damals überprüfen lassen. waren alle okay. zusätzlich habe ich noch ein großes blutbild machen lassen ;)

0

Hm, also ich musste ganz spontan an Migräne denken. Da das aber ebesnso auch vom Rücken her kommen kann, würde ich dir raten, dich bei einem Neurologen vorzustellen und eventuell parallel noch einen Temrin bei einem Orthopäden auszumachen.

Extreme Kopf und Gliederschmerzen

Hallo. Ich habe seit gestern starke Kopf und Gliederschmerzen. Gestern gegen Mittag wurde mir auf einmal kalt und ich bekam Kopfweh. Dieses wird nun immer schlimmer, vor allem Nacken tut sehr weh. Nachts im Bett dann noch starke Gliederschmerzen bekommen. Fieber hatte und habe ich nicht, auch Symptome von Husten oder Schnupfen. Lediglich ein leichter Druck auf den Bronchien. Trotz extremer Müdigkeit nur vier Stunden geschlafen. Hab ich eine Grippe oder doch was anderes und wenn ja was

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals - kann es daher kommen, dass ich die Pille ohne Wasser einnehme?

Ich hab gestern meine Pille genommen. Ich schlucke sie immer ohne Wasser. Seit gestern hab ich so ein Stechen und Druck im unteren Hals und bekomme kaum Luft.

...zur Frage

Stechen Vorderfuß

Guten Morgen.

Ich habe manchmal ein Stechen/Brennen in der Vorderfußsohle bis in die Zehen. Und zwar immer dann wenn ich stärkeren Druck auf diesen Bereich gebe. Also zum Beispiel wenn ich auf dem Sofa sitze und die Beine anziehe/anwinkele und mich dann darauf abstütze und stärkeres Gewicht auf der Vorderfußsohle lastet. Oder nach längerem stehen oder in der Hocke. Das Gefühl tritt nicht während des Druckes auf der Vorderfußsohle auf, sondern erst wenn ich den Druck wieder löse, also den Fuß anhebe. Es betrifft BEIDE Vorderfüße. Ich bin 29 Jahre alt, wiege 85 kg bei einer Größe von 1,86 m.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel...

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe, wenn ich aufstehe, Stechen im Kopf, mir ist Schwindlig und einen Druck. Selten auch im Sitzen. Jetzt wollte ich mal fragen, was das sein kann oder ob jmd. sowas kennt. Natürlich mache ich mir auch Sorgen das es was schlimmes ist, zB. ein Gehirntumor oder so... Bitte um mögl. schnelle Antwort.
mfg

...zur Frage

augenbrennen, druck im Stirnbereich, herzklopfen, müdigkeit. fühlt sich richtig komisch an.

Das ist ein ganz komisches brennen im Augen-Stirn bereich. das schlimmste ist aber das es immer schubweise ( so für 2-3 secunden ) kommt und es sich echt komisch anfühlt und manchmal ich das Gefühl habe es riechen zu können, aber ich rieche es nicht. Und Müde bin ich ohne ende kann aber trotzdem nicht schlafen und wenn dann immer nur eine 2-3 stunden und das wars. Und dann kommt noch das Herz klopfen und stechen dazu. manchmal wenn ich aufstehe, schmerzen mir die Hände bis in die Fingerkuppen für 3-4 min. Beim arzt was ich auch schon 3 mal und habe mich checken lassen ( ekg und so weiter). er findet nichts.

...zur Frage

Könnte das eine Laktoseintoleranz sein?

Hallo,

habe in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen (so ein Druck im Kopf), Schwindelgefühle, Durchfall, Bauchschmerzen, innere Unruhe, Nervosität, negative Gedanken und starke Müdigkeit.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit vermehr Milchprodukte zu mir nehme (Mindestens einen halben Liter am Tag).

Könnte dies auf eine Laktoseintoleranz zurückzuführen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?