Was könnte das sein: Linker Fuß- Schwellung am Knöchel (Außenseite)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hilft kühlen,kühlen und nochmal kühlen, auch Quarkwickel können sehr dienlich sein. Wenn es jedoch bis morgen anhält dann solltest das Ganze röntgen lassen.

Gute Besserung von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Bänderanriss am Knöchel sein. Solch einen hatte ich mal vor 3 Jahren. geh lieber zum Arzt damit, lass dich eine anständige Creme verschreiben und mache einen Stützverband drum.

Ich hatte seit diesem Anriss dauerhaft Probleme mit dem Knöchel. Also eine richtige Heilung ist das A und O!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das eine Ader geplatzt ist und deswegen kommt die Schwellung :) hatte ich auch das musst du kühlen und nach 1-2 Tagen ist sie weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?