Was könnte das sein? Hautproblem, Roter Ring.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo siva25!

Zeige diese Hautveränderung bitte unbedingt einem Hautarzt. Könnte es sich evtl. auch um die sogen. "Wanderröte nach einem Zeckenbiss" handeln? Auch das sollte dabei unbedingt abgeklärt werden! Wenn es sich bestätigen sollte, dann empfehle ich diesen Tipp. Das kann auch schon bei einem Verdacht auf Borrelien-Infektion angewendet werden!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/borreliose-infektion-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Sowas vielleicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Granuloma_anulare

Bei Autoimmunsachen hilft Lebertran, habe ich festgestellt. Vielleicht kannst Du das zum Einreiben nehmen und schlucken (gekühlt 1 EL vor dem Essen).

Hast du nun Gewissheit was es war? Hab das nämlich jetzt auch und keiner weiß was es ist

Was möchtest Du wissen?