Frage von Sunshine1234, 32

Was könnte das sein, hatte das jemand mal?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit ca 2 Wochen anhaltende Übelkeit, mal etwas schwächer und dan wieder stärker. Der Unterleib zieht manchmal etwas, erst rechts dan wieder links und manchmal spüre ich einen leichten Druck. Zudem fühle ich mich sehr komisch und durchgehend Müde. Ich dachte als erstes an Magen Darm aber müsste es dan nicht schon längst "richtig ausgebrochen" sein? Wären SSA nach der kurzen Zeit schon möglich? Hatte jemand mal das selbe?

Vielen Dank im voraus

L.g.

Antwort
von DerGast, 27

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Nach welcher kurzen Zeit?!

Kommentar von Sunshine1234 ,

Ca 2 Wochen diese Symptome seit ca über einer Woche 

Kommentar von DerGast ,

Wie bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community