Was könnte das sein Bakterien, Vieren?? bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Wurden bereits Rheumawerte getestet und andere Erkrankungenn sowie Autoimmunkrankheiten, wie zb. Hepatitis und Immunschwächen ? Wurde nach Tumoren geschaut? Hast du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Warst du beim Hausarzt, Urulogen? Oft sind auch anatomische Umstände für probleme in diesem bereich verantwortlich. Es ist keine wirklich gescheite Lösung Antibiotika reinzupumpen. Antibiotika zerstört nicht nur fremde Bakterien sondern auch die eigene Magen- Darm- Flora. Auch die Haut kann darunter leiden. Daher hört es sich in deinem Fall eher an wie ein Teufelskreis. Nimmst Antibiotika und nach einiger zeit bekommst du wieder magen- Darm usw. Ich würde dir empfehlen, über ein Immunsystem- Aufbau Präparat nachzudenken, das deine natürlichen Floren stärkt. Ich nehme zb gerade parenterol. Hilft super. Allerdings wäre es das Beste das mal mit deinem Arzt zu besprechen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?