Was könnte das gewesen sein? Vergiftung oder nicht?

1 Antwort

Schüttelfrost tritt im Rahmen von Infektionskrankheiten auf. Aber auch bei Nierenbeckenentzündungen, Entzündungen der Nebenhoden oder Prostataentzündungen und Lebensmittelvergiftungen. Also es kann schon eine Vergiftung gewesen sein. Zittern ist übrigens eine Nebenwirkung von Voltaren Resinat. Vielleicht kam es auch daher.

Alles Gute von rulamann

ok, danke :)

0

Extremblutdruck

mein Vater klagte heut Abend über Schüttelfrost , als wir seinen Blutdruck maßen war er 180/40 . Das scheint mir doch recht ungesund .Könnte das an dar Halben Schlaftablette liegen ,die er die letzten 4Tage bekam ?

...zur Frage

plötzlich schüttelfrost

Hallo, ich habe seit ein paar tagen leichten husten und hab jetzt ganz plötzlich schüttelfrost bekommen. habe aber kein fieber. gibt es auch schüttelfrost ohne fieber, oder was ist das sonst? Habt ihr tipps, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Essig Geschmack im Mund nach Grippe?

Hallo, und zwar war ich die letzte Woche krank hatte Grippe. Jetzt ist es so wenn ich etwas esse indem Essig drin ist z.B.Joghurtdressing schmeck ich den Essig sehr dominant heraus. Was könnte das sein? Vor der Grippe war das nie so. LG Cecile

...zur Frage

Nach der Impfung Krank zufall??

Hallo,

ich wurde vor 2 tagen geimpft und habe die letzten beiden tagen kopfschmerzen, müdigkeit, übelkeit und schüttelfrost kann das evtl von der impfung kommen oder vom Wetter umschwung? Wohne in Wuppertal wir haben grad ca. 18C° und es soll heute gewittern liegt es evtl nur daran??

...zur Frage

Rötung am Schienbein, Schmerz, und Schüttelfrost

was kann das sein? Ich habe am Schienbein einen aufgekratzten Mückenstich, sonst ist äußerlich gar nichts zu erkennen. Eben diese Rötung um den Stich herum. Sonst habe ich eben noch Fieber und vergangene Nacht hatte ich sogar Schüttelfrost. Kann das zusammenhängen? Und was kann ich ausser Umschlägen und so machen???

...zur Frage

Frostanfälle, Erbrechen, Kopfschmerzen?

Hay. Ehm. Ich bräuchte eine super schnelle Antwort auf die Frage. Ich habe seit heute morgen richtige Übelkeit und habe vor ca 2 Stunden auch Erbrochen. Ich habe andauernd Frostanfälle und Kopfschmerzen. Aber eine Tablette gegen Kopfschmerzen nahm ich schon. Hilft nix. Ich fühle mich so elend das ich schon heule und einfach keinen Bock mehr habe. Ich möchte einfach nur schlafen. Ich zittere die ganze Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?