Was könnte das für ein Stechen sein?

3 Antworten

Das habe ich fast genauso wie du, wenn ich sitze ich und Zocke oder Fern sehe dann habe ich auch fast immer in der rechten Brust ein stechen ( ab und zu auch links ) da sind bestimmt Muskelverspannungen oder eingeklemmte Nerven, ich habe auch eine leichte Skoliose ( Wirbelsäulenverschiebung ) habe das seit Monaten hin und wieder das wird’s bestimmt auch bei dir sein, aber falls du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja fast jederzeit zum Arzt gehen und mal nen Ultraschall machen lassen oder so, vielleicht bekommst du auch ne Physiotherapie um Deine Muskeln und Nerven wieder auf Vordermann zubringen 😉, von daher alles gute ✋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Physiotherapie in Zeiten des Lockdowns dürfte schwierig werden.

0
@Maskenallergie

Ach Quatsch da gibts schon was

und der lockdown wird ja eh noch bis April dauern daher machen das schon ein paar wenige 🙋🏻‍♂️

0
@Maskenallergie

Die meissten Physiopraxen und medizinische Massagepraxen haben weiterhin geöffnet. Gehe ja auch regelmässig zu meinem Osteopeuthen.

1
@Maskenallergie
Physiotherapie in Zeiten des Lockdowns dürfte schwierig werden

Ärztlich verordnete Physiotherapie findet ganz normal statt. Das ganze Jahr über schon.

1

Genau kann man das natürlich ohne Untersuchung nicht sagen, aber es könnte eine Muskelverspannung oder eine Nervenreizung ausgehend von der Brust-Wirbelsäule sein.

Was möchtest Du wissen?