Frage von Buddhasarm, 31

Was könnte das für ein Fleck sein?

Hallo,

den Fleck am Bein habe ich seit einem Monat. Es juckt nicht, schmerzt nicht und ist seit einiger Zeit auch nicht größer geworden. Habe mich gefragt ob das ein Zeckenbiss sein könnte aber es schaut nicht wirklich nach einem aus, im Abgleich zu Vergleichsbildern.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas sagen

Danke

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo Buddasarm,

ohne Bild ist eine Beurteilung, die sowieso von einem Dermatologen oder Hausarzt durchgeführt werden sollte, leider nicht möglich.

Hautveränderungen sollten immer abgeklärt werden.

Liebe Grüße

Kommentar von Buddhasarm ,

Vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich es verpasst das Bild ordnungsgemäß hochzuladen. Ich musste die Seite neu starten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community