Was könnte das bedeuten(Durchfall, Fieber)?

3 Antworten

Das könnte verschieden Ursachen haben, Magenschmerzen/ Durchfall und Übelkeit können generell auch vom Stress kommen, wie oben schon manche geschrieben haben. Seltsam dabei ist nur, dass du auch Fieber dazu bekommst, was sich so für mich eher nach einem Infekt anhört. War es denn nach der Prüfung wieder weg? Ich hoffe es doch! Wenn nicht, dann hattest du wohl doch eher einen Magen-Darm Infekt. Den bekommst du am schnellsten wieder los, indem du viel trinkst und erstmal nur Schonkost zu dir nimmst. Du bekommst bei solchen Krankheiten sowieso ständiges Feedback von deinem Körper wie weit er schon ist und was du schon wieder zu dir nehmen kannst. Als Tipp kann ich dir fürs nächste mal noch mitgeben, wenn du erbrichst oder Durchfall hast, dann solltest du schnell darauf achten, dass du die verloren gegangenen Elektrolyte wieder zu dir nimmst. Sei es indem du dir selbst eine Mischung machst oder indem du auf fertige Elektrolytmischungen wie zB Saltadol zurückgreifst. Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Dir ist der Stress auf den Magen geschlagen . Die nervliche Belastung ist zu hoch .

Den morgigen Tag abwarten es könnte auch eine Stressreaktion von deinem Körper sein. Eventuell hast du auch etwas falsches gegessen.

Danke für deine Antwort! Ich habe auch öfters solche Reaktionen auf Stress...Allerdings nicht mit Übelkeit und Fieber...

0
@sarah231

Da musst du einfach abwarten ich drück dir dann mal die Daumen :)

1
@Mangoo

Vielen Dank, sehr lieb von dir:)

0

Was möchtest Du wissen?