Was könnt ihr aus diesem Befund herauslesen?

 - (Schmerzen, Medikamente, Medizin)

6 Antworten

Also, ich würde ja gerne weiterhelfen, nur ist für mich das Bild sehr unscharf und sehr schwer zu entziffern.

Auch wenn hier jmd etwas lesen konnte, der schrieb was von einer schweren Angststörung. Da füge ich mich an, verhalte dich nicht anders, das vermittelt sonst ein Gefühl weich eingepackt werden zu müssen was entweder ein Gefühl von Sicherheit oder verstörender Nähe vermittelt, was nicht gut ist.

Einfach mit ihm raus gehen und Spass haben, das ist das beste, finde ich.

lg

Sunny1997

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliche Experimente

Dein Freund leidet unter einer Angststörung,einer schweren sogar. Am besten Du verhälst Dich ihm gegenüber so wie bisher. Und versuchst ihn auch mal aus dem Haus zu locken u einiges mit ihm zu unternehmen. Soziale Isolation wär genau das falsche für ihn. Ansonsten bekommt er ja Medikamente. Und ja ist schwer lesbar,aber mit 2 lesebrillen übereinander gings. Darf ich fragen,ihr seid aus Österreich oder? Weil wir piefkes haben keine Wehrpflicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foto zu klein, kann nahezu nichts lesen. Wenn Du die techn. Möglichkeit hast, das Foto gegen ein neues zu tauschen/ergänzen, solltest Du dies tun. Das neue Foto aus geringerer Distanz knipsen, geh so dicht ran, dass das uninteressante Gebläute auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Eigentlich steht alles geschrieben. Am besten, mit ihm die Dinge machen, vor denen wer Angst hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?