Was können Ursachen für eine plötzliche Sexunlust sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress ist wirklich eine häufige Ursache. Man kann sich einfach nicht entspannen und sich gehen lassen, was ja das wichtigste ist. Es kann aber auch sein, dass man sich einfach zuviel Gedanken über die Bezíehung allgemein macht und dann blockiert. Gönnt Euch mal ein Paar TAge Urlaub oder untenehmt mal irgendetwas aufregendes neues am Wochenende oder verbietet Euch für zwei Tage Euch überhaupt zu berühren, das kann echt helfen und Luststeigernd sein.

Die Ursachen können hormonell oder durch Stress bedingt sein. Auch Stoffwechselstörungen wie Diabetes, Bluthochdruck oder Schilddrüsenerkrankungen können Lustkiller sein. Hinzu kommen noch psychische Ursachen, wie Stress mit dem Partner oder im Job. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, nur um auf Nummer sicher zu gehen! Was meinst du, wieviele Frauen mit diesem Problem zu ihrem Frauenarzt gehen. Da musst du dich wirklich nicht schämen. LG

Impotenz, was können die Ursachen sein?

Impotenz, was können die Ursachen sein? Ist Impotenz immer Stress bedingt, oder gibt es auch andere Ursachen?

...zur Frage

Woran liegt es, dass sich das Fett bei manchen eher am Bauch ablagert als bei anderen?

Welche Ursachen gibt es dafür, wo sich überschüssiges Fett ablagert? Manche neigen ja eher zu Bauchfett und Andere haben das eher an den Hüften oder Oberschenkeln. Aber was gibt es für Ursachen dafür? kann man das selbst irgendwie beeinflussen?

...zur Frage

Breeiger Stuhl - mögliche ursachen?

Was könnten den die ursachen für breeigen stuhl sein?

Habe auch seit wochen immer wieder mal sodbrennen.

Nicht jeden tag aber hin und wieder mal.

Auch magen geräüsche.

Kannt das was ernstes sein?

Vielen Dank

Immai

...zur Frage

Ursachen für Leberwerterhöhung?

Ich habe seit einem halben Jahr immer mal wieder erhöhte Leberwerte, letztens waren die Werte erst vor knapp 2 Wochen erhöht! Ich weiß es gibt viele Ursachen dafür z.B. Hepatitis, Gallensteine oder Stress! Es trifft aber alles nicht auf mich zu und die Ärzte können durch das Blut und dem Ultraschall nichts weiter feststellen, mir wird andauernd nur gesagt es sei ein kleiner Virus der die Leber etwas angeht! Ich bezweifle dass denn ich kann doch nicht andauernd einen Virus in mir haben!:/ kennt das jemand? Was für (harmlose) Ursachen könnten die erhöhten Leberwerte noch haben? Vielen Dank

...zur Frage

Nächtliches Schwitzen - Ursachen?

Guten Tag, was sind die Ursachen für nächtliches Schwitzen? Kann das Fieber sein bei einer Erkältung zum Beispiel ?Wenn man vorher gefroren hat und dann schwitzt, kann es sein, dass das Fieber dann wieder sinkt?

...zur Frage

Was können schiefe Schultern bedeuten? Welche Ursachen können da hinter stecken?

Zu welchem Arzt sollte man mit schiefen Schultern gehen?Was kann eine Schiefhaltung der Schultern bedeuten? Und welche Ursachen kann das haben oder welche Folgen können entstehen? Weil meine rechte Schulter ist tiefer als die Linke und manchmal wenn ich sie bewege tut sie auch weh. Wenn einer eine Antwort hat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?