Was können Kinder im Alter von 9 Monaten essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe für meinen Kleinen immer Kekse selber gebacken ( das Rezept habe ich aber gerade nicht da ) aber man kann natürlich auch welche kaufen z. B. bei DM gibts gute. Ansonsten kannst du Bananen hinstellen die mögen die meisten Babys gerne. Fürs Mittagessen kannst du auf Babygläschen-Etiketten schauen. Alles was da drin ist ( alter steht ja drauf) kann man auch selber " verkochen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind kann ganz normales Essen gut zerkleinert essen. Frischer Quark mit Obst oder auch Schokoladenpudding mit Vanillesoße und Eierkuchen mit Erdbeeren sind die absoluten Lieblingsessen bei meinem kleinen Enkelsohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmecken tut meist alles was süß ist, meiner hat nur ungewürzte speisen bekommen, wie z.b. kartoffel karotten spinat grießbrei etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?