Was können Frauen bei extremen Haarwuchs (im Gesicht) machen?

0 Antworten

Kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

Mein Freund hat sich jetzt einen Bart stehen lassen. Es steht ihm ganz gut. Leider ist er nicht ganz regelmäßig gewachsen, sodass einige Stellen nicht so dicht gewachsen sind wie andere. Kann man den Bartwuchs irgendwie anregen?

...zur Frage

Warum wird meinBart rot, wenn er länger ist??

Ich hab normalerweise dunkelblonde Haare! Aber mein Bart wird rot, wenn er etwas länger ist! woran liegt das?

...zur Frage

Starke Behaarung bei Frauen ---> zu wenig Östrogen, zu viel Testosteron??

Hallo... Ich bin 19 und weiblich und habe vermehrten Haarwuchs an Armen, Beinen, Bauch und einen leichten Damenbart.... Selbst mein Vater hat weniger Haare an den Beinen -.- Kann es sein, dass ich zu viel Testosteron oder zu wenig weibliche Hormone habe? Und kann man mit pflanzlichen Östrogen, wie sie in Sojabohnen enthalten sind, das Haarwachstum stoppen, reduzieren ...? Kann das auch ander Ursachen haben? Danke

...zur Frage

Wachsen Haare auf dem Kopf stärker und dicker nach, wenn man sie rasiert?

In einigen Kulturkreisen werden die Haare der Kinder nach dem ersten Lebensjahr abrasiert, damit sie kräftiger nachwachsen. Ist das immer so? Wachsen Haare immer kräftiger nach, wenn man sie entfernt?

...zur Frage

Wie kann ich Rasierpickel am besten behandeln bzw. komplett vermeiden?

Gelegentlich kommen nach der Rasur (Gesicht und Intimbereich) vereinzelt Rasierpickel. Das nervt mich. Wie vermeidet ihr solche und was kann man am Besten machen, wenn diese da sind?

...zur Frage

Haarausfall nach Schilddrüsenerkrankung

Eine Bekannte von mir hatte vor ca. 6 Monaten extrem hohe Schilddrüsenwerte. Da gingen ihr schon ziemlich viele Haare aus. Es wurde immer schlimmer. Mit Tabletten die Werte in den Griff zu bekommen, scheiterte. Sie kam ins Krankenhaus und sollte eine Kapsel schlucken, die die Schilddrüse zerstören solle. Da die Werte aber so hoch waren, wurde dies nicht gemacht, sondern die Schilddrüse operativ entfernt. Bis dahin hatte sie schon fast gar keine Haare mehr, nur noch ein paar einzelne. Auch die Wimpern und Augenbrauen sind ihr komplett ausgefallen. Jetzt nach 6 Monaten kann man noch keinen neuen Haarwuchs feststellen. Hat jemand ähnliches erlebt? Kann es sein, dass sie nie wieder Haare bekommt? Gibt es irgend etwas, was sie tun kann, damit ihre Haare wieder wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?