Was können bräunliche Hautabsonderungen auf der Haut sein?

1 Antwort

Das können ganz einfach Altersflecken sein. Hände und Arme bekommen ja übers Jahr verteilt mehr Sonnenstrahlen ab, als der restliche Körper, deshalb bekommt man sie da zuerst. Der eine bekommt sie früher im Leben, der andere später, sind aber genau so harmlos wie Sommersprossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Altersflecken

Beste Methode gegen Schuppenflechte ?

Hi, ich hab folgendes Problem, ich hab ein wenig Schuppenflechte, nur an 2 Stellen im Nacken am Haaransatz, also nich viel, aber grade da sieht man es gut und das belastet mich schon .. Jetzt wollte ich fragen, was man da so dagegen machen kann (Cremes, Medikamente, Therapien, Hausmittel ect ...) und was ihr da so für Erfahrungen mit habt . Da es nich so stark bei mir (wie gesagt nur im Nacken) ist vllt auch nicht so schwer wegzubekommen .. Auf jeden Fall schon mal jetzt danke für die Antworten :)

...zur Frage

Am ganzen Körper lösen sich kleine weiße Hautschuppen?

Hallo, meine Oma (84) hat dieses Problem. Sonst hat Sie keine Beschwerden oder Schmerzen. Aber als Sie heute morgen aufgestanden ist, hat Sie festgestellt, dass im Bett und auf dem Fußboden kleine weiße Hautschuppen lagen, die Sie offenbar über Nacht verloren hat. Was kann das bedeuten: extrem trockene Haut, Vitamin-D-Mangel, Schuppenflechte oder anderes? Für hilfreiche Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Heiße Stelle am Arm?

Hallo. Ich habe am Arm einen Fleck der total heiß ist. Er ist aber weder rot, noch geschwollen, noch tut er weh. Daher shcließe ich eine Insektenstich aus. Was kann das sein? Woher kann sowas auf einmal kommen?

...zur Frage

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

Was können bräunliche Flecken in der Ellenbeuge und der Achsel sein?

Meine Schwester hat in ihrer Ellenbeuge und der Achselhöhle seit ein paar Tagen braunrote Flecken. Sie meinte es würde nicht jucken und sie hätte sich auch schon gefragt, woher das kommen kann. Sie macht regelmäßig Sport und ernährt sich recht gesund. Was könnte das sein?

...zur Frage

Periode oder nicht?

Hatte vor ca. 3 Stunden einen großen Braunen Fleck in meiner Unterhose bemerkt aber jetzt hab ich nur noch immer wieder einpaar bräunliche "Tröpfchen" in meiner Unterwäsche aber nicht viel.. Außerdem ist es immer Braun (nie Rot) und wenn ich mich abputze ist es Hellbraun.. Ich hatte erst einmal die Periode und war mir nicht sicher ob sie es ist weil sie so leicht war aber aber ich sie das jetzt wieder? Hab auch heute manchmal Unterleibsschmerzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?