Was können bräunliche Hautabsonderungen auf der Haut sein?

1 Antwort

Das können ganz einfach Altersflecken sein. Hände und Arme bekommen ja übers Jahr verteilt mehr Sonnenstrahlen ab, als der restliche Körper, deshalb bekommt man sie da zuerst. Der eine bekommt sie früher im Leben, der andere später, sind aber genau so harmlos wie Sommersprossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Altersflecken

Fleck am Linken Bizeps

Hallo nette Community,

Ich habe seit ca 1 Monat einen dunklen Fleck am Oberarm. Er schaut wie ein blauer Fleck aus, Schmerzen habe ich keine oder sonst ein komisches Wohlbefinden.

Ich habe heute Morgen ein Foto gemacht und lade es hoch.

Könnte es was schlimme sein?

Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c704c4-1375248049.jpg

...zur Frage

Dunkle Flecken an Armen und Beinen

Ich habe dunkle Flecken an Armen und Beinen, die mal kommen und gehen und teilweise "auf gehen" und dann etwas bluten. Hat jemand von Ihnen die selben Symthome? Falls, wobei handelt es sich hier und was kann man dagegen tun? Mein Hautarzt sagt, dass es sich um Odöme handelt und man nichts dagegen tuen kann. Anbei ein Bild von meinem Arm.

...zur Frage

Was können bräunliche Flecken in der Ellenbeuge und der Achsel sein?

Meine Schwester hat in ihrer Ellenbeuge und der Achselhöhle seit ein paar Tagen braunrote Flecken. Sie meinte es würde nicht jucken und sie hätte sich auch schon gefragt, woher das kommen kann. Sie macht regelmäßig Sport und ernährt sich recht gesund. Was könnte das sein?

...zur Frage

Altersflecken auf der Haut - kann man dem entgegensteuern?

Ich habe immer mehr kleine, bräunliche Flecken auf der Haut (speziell an den Händen). Meine Frau sagte, das seien Altersflecken. Sieht auch ganz danach aus.

Kann man dem ein wenig entgegensteuern? Meine Hände sehen irgendwie deutlich älter aus als der Rest von mir ... Gibt es einfache Methoden, das zu verzögern? Oder muss ich mich damit einfach abfinden :)

...zur Frage

Pille danach - Blutung ?

Vor 6 Tage habe ich die PiDaNa genommen, heute hat eine bräunliche Blutung eingesetzt, ist das meine Periode, abbruchblutung oder einfach nur ekne zwischenblutung? Werde ich meine Periode trotzdem noch normal bekommen oder erst wieder in 29 Tagen ?

...zur Frage

Hellrote/Hellrosa Blutung warum?

Hallo,

Ich hatte gestern morgen eine etwas dunklere also so eher bräunliche Blutung und danach eher so ein hellrosa/ sehr helles Rot. Heute allerdings habe ich gar nichts mehr. Meine Periode hatte ich auch nicht bekommen, dachte aber wegen stress verschiebt die sich vielleicht. Dachte gestern das vielleicht meine Periode ist, doch jetzt hab ich so gut wie gar keine Blutung mehr.

Was könnte es sein?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?