Was kann schwarz-grüner Schimmel für gesundheitliche Folgen haben

2 Antworten

Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich mal untersichen. Schimmel kann Probleme der Atemwege verursachen, außerdem Kopfschmerzen.

wo ich mich fast rund um die Uhr aufhalte

das scheint mir eher dein Hauptproblem zu sein. Würdest du einer geregelten Arbeit nachgehen dann würde dir nicht jeden Tag was anderes einfallen. Ansonsten schließe ich mich den anderen User an.

Meine Neurodermitis macht es bestimmt nicht besser.

Momentan bin nun mal nicht in der Lage dazu Arbeit zu leisten und vielleicht ist es ja sogar auch gerechtfertigt. Ich hoffe auch, dass meine Albträume von Kinderschändern nicht wiederkommen. Ich glaube ich habe mit dem Thema noch nicht abgeschlossen, gestern habe ich mich im Badezimmer eingeschlossen, weil ich erneut ein verstörenden Albtraum von so einem widerlichen Typen hatte, dem ich die Haustür öffne und der mich dann betäubt. Ich glaube, dass ich mich in meiner Wohngegend immer noch nicht sicher fühle und deswegen kaum rausgehe.

2
@contracer6

Dann tut es mir leid, ich kannte deinen Hintergrund nicht. Bitte nochmals um Entschuldigung!!!

Alles Gute für deine Zukunft wünsche ich dir!!!!

2
@evistie

Ich weiss eure Antworten echt zu schätzen, weil ich Verständnis für meine Situation kaum noch gewöhnt bin. Abgesehen von meinen psychisch kranken Eltern, die nun mal kein Mitleid wegen ihrer Krankheit empfinden können, bin ich andauernt alleine mit meinen Sorgen. Ich brauche jetzt erst einmal ein Medikament gegen mein widerstandsloses Grübeln, damit ich wieder ordentlich schlafen kann. Ich darf mich nicht mehr so stark in den Verdacht Hepephrenie hereinsteigern oder es wird irgendwann so schlimm, dass ich wirklich irgendwann halluziniere und so stark psychomatisiert bin, dass ich sogar eine Neurose bekomme.

1

Was möchtest Du wissen?