Was kann passieren, wenn ich trotz Mandelentzündungen arbeiten gehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht mit einer fiebrigen Mandelentzündung arbeiten gehen, es dankt dir keiner. Das schlimmste kann dir passieren das du eine Herzmuskelentzündung bekommst, da könnte im schlimmsten Fall deine Herzleistung sehr stark geschwächt, das du damit nicht mehr Leben kannst und ein Neues brauchst, also bleibe lieber zu Hause, bis du wieder gesund bist.

Bei mir ist durch eine schwere Bronchitis die ich vor 7 Jahre hatte, und die nicht richtig behandelt wurde, vermutlich eine meiner Herzklappen kaputt gegangen, die wurde dann vor knapp 2 Jahren durch eine OP ersetzt

Du bist doch sicher krankgeschrieben, also bleib auf jeden Fall solange zu Hause bis du wieder gesund bist. Und vor allen Dingen nehme dein Antibiotika bis es aufgebraucht ist. Aufstehen kannst du aber auf keinen Fall arbeiten. Wird die Erkrankung nicht auskuriert kann es zur Blutvergiftung oder Herzmuskelentzündung kommen, weil eine Mandelentzündung durch Streptokokken ausgelöst wird. Niemand wird es dir es nachher danken wenn zu früh zur Arbeit gehst nur weil du denkst, dass du unersetzlich bist. Also kurier dich aus, die Arbeit soll warten oder wird von jemandem anderen erledigt.

Gute Besserung von rulamann

Wie geht es mir besser?

Heii Leute

Ich muss vielleicht euch von meiner Vergangenheit erzählen... ich war sehr lange mit meiner Freundin zusammen dan funktionierte es nicht mehr. Einige Zeit später hatten wir wieder Kontakt und waren fast zusammen, jedoch hat sie mich dann verletzt bzw mich einfach liegen gelassen und einen neuen.

Mich zieht dies immer sehr runter seit diesem Tag geht es mir irgend wie nicht sehr gut. Auch in der Lehre wird alles sehr viel und ich weiss nicht was tun...

habt ihr einen Rat für mich

Gruss Shady

...zur Frage

Schmerzende Schulter vom Kellnern?

Ich arbeite seit fast drei Jahren nebenbei als Kellnerin. In letzter Zeit tut mir oft meine Schulter weh, erst dachte ich, das wäre vom komischen Liegen, wenn ich schlafe. Aber ich habe den Verdacht, dass es vom Kellnern kommt. Kann das sein und was kann ich tun, damit es besser wird?

...zur Frage

impfung im sitzen oder liegen?

hallo, der Arzt fragt doch immer die Patienten ob sie bei der Impfung liegen oder sitzen wollen und da ich leicht zittrig und nervös werde sobald mir ne spritze entgegen kommt was sollte ich tun? im liegen oder im sitzen?

vielen dank schon im vorraus

...zur Frage

Durch Chronische mandelentzündung Müdigkeit?

Ich würde gerne mal wissen ob es an den mandeln liegen kann ,wenn man Müde ist und sich abgeschlagen fühlt? wenn es daran liegt dann reiße ich mir die Dinger durch den Hals raus,oder lasse mir hier in Polen die rausnehmen oder mich nach Deutschland gegen gebühren verlegen ,aber ganz ehrlich ich halte es nicht noch 9 weitere tage so aus :( Bitte ehrlich Antworten ,danke

...zur Frage

Haut in den Achselhöhlen entzündet, was tun?

Gerade jetzt im Sommer passiert es mir oft, daß meine Achselhöhlen sich entzünden. Die Haut wird rot und schmerzt. Ich bin nicht gerade schlank. Kann das daran liegen? Die Behaarung in meinen Achselhöhlen ist recht dürftig, daran kann es also nicht liegen. Was kann ich gegen diese sommerliche Schwitz-Schmerz-Entzündungsattacken tun?

...zur Frage

Husten im Liegen

Ich muss zur Zeit immer Husten im liegen. So wie bei einer Erkältung. Aber eigentlich bin ich nicht erkältet. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?