was kann mann immunschwäche machen?

2 Antworten

Es gibt in der Apotheke so richtig starke Vitamin und Aufbau Cocktails, die man regelmäßig, d,h, einmal am Tag trinkt und das stärkt das Immunsystem enorm. Allerdings sind die auch nicht ganz billig. Also sieben Ampullen kosten schon um die 20 €. Im Winter lohnt es sich aber sehr, darein zu investieren und dadurch die ein oder andere Erkältung zu umschiffen.

Dass Du immer wieder Entzündungen hast deutet auf eine schlechte Ernährung hin. Wenn Du auf Dauer etwas ändern möchtest solltest Du bei Deiner Ernährung beginnen

Kann sich ein ungeborenes Kind mit Grippviren anstecken?

Mein Mann hat eine Art Grippe bzw Erkältung. Soll ich ihn vielleicht besser ausquartieren, um meinem Baby nicht zu schaden? Oder macht das nichts aus? Ich dachte, weil das Baby ja noch kein richtiges Immunsystem hat..

...zur Frage

Medikamente zum Darmfloraaufbau, bringen die was?

Ich habe gehört, dass es Medikamente gibt, die die Darmflora stärken und damit das Immunsystem unterstützen sollen? Bringt sowas wirklich was? Ich kenne bisher nur die Joghurt, die so Zusätze enthalten, aber diese Medikamente sollen besser wirken, man muss die aber selbst kaufen und von daher wüsste ich gerne, ob das auch hilft. Vielleicht hat sie ja schonmal jemand ausprobiert und kann berichten.

...zur Frage

Was hilft gegen Verlust der Lust von meinem Mann?

Weiß nicht was mein Mann hat seit einigen Monaten. Hat keine Lust mehr. Was kann helfen?

...zur Frage

Hilft Mistel auch bei Immunschwäche?

ich kenne die Behandlung mit Mistel nur von der Krebstherapie. Dort wird sie eingesetzt, um den Körper zu stärken. In diesem Winter habe ich nun die 4.te Erkältung und das, obwohl ich viel Bewegung habe, eine gute vitaminreiche Ernährung, ausreichend schlafe und wenig Stress habe. Ich mache alles, um ein gutes Immunsystem zu haben und dennoch bin ich so oft krank. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich nicht doch ein Medikament einnehme, was das Immunssystem stärkt und dabei habe ich an Mistelpräparate gedacht. Können die mir helfen?

...zur Frage

Würdet ihr Orthomol-Immun-Pro empfehlen?

Mein Immunsystem ist derzeit nicht auf dem besten Niveau. Ich möchte es stärken und habe mir überlegt, Orthomol-Immun-Pro zu kaufen. Wie lange müsste ich es einnehmen, um eine Verbesserung der körpereigenen Abwehrkräfte zu erreichen? Hält die Immunisierung dann auch eine zeitlang an? Wer hat es schon eingenommen und weiß, ob es funktioniert?

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Immunschwäche auf pflanzlicher Basis nahen?

Habt ihr einen Tip wie ich mich mit pflanzlichen Mitteln von der Abwehr her stark machen kann? Gibt es da Tees oder Extrakte die speziell das Immunsystem stärken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?