Was kann man tun wenn man sich den Mittelfinger an zwei unterschiedlichen Tagen gestoßen hat?

2 Antworten

Vielleicht eine Beule oder wenn’s blöd gekommen ist verstaucht. Dass es gebrochen ist denke ich jetzt nicht, kannst du ihn denn noch bewegen? Am besten mit Eis kühlen und wenn Bewegungen weh tun mit dem Finger nebenan locker verbinden. Falls es sich nicht bald bessert geh doch mal zum Arzt. Auf dem Bild sieht es schon recht geschwollen aus, sonst kannst du ja sobald du kannst mal in der Praxis anrufen und dort nachfragen. Gute Besserung

Es wird sich ein Bluterguss gebildet haben, daseist ungefährlich und ganz normal. Der BLUTERGUSS wird sich verfärben und ist nach 1 - 2 Wochen wieder verschwunden. Schone den Finger und warte ab...