Was kann man tun um nicht krank zu werden?

1 Antwort

Ich denke durch die Lebensweise kann man auch sein Immunsystem stärken. Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Sauna und kann sagen das ich schon sehr lange nicht mehr krank war. Durch diesen ständigen Wechsel zwischen kalt und heiß wird das ganze Kreislaufsystem wieder in Schwung gebracht und es scheint auch das Immunsystem zu stärken. Tja jedoch gibt es auch einige bei denen es nicht nur hilft. Mein Freund wird leider relativ schnell krank. Er ergänzt mit Vitaminen und anderen Nährstoffen seine Ernährung. Normalerweise nimmt er Echinacean ein, das hilft ihm auch sehr gut. Aber leider soll man es nicht ständig nehmen. Also nimmt er seit etwa vier Monaten Provita. Somit ist er mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die man manchmal nicht genügend über die Nahrung aufnehmen kann. Außerdem ist Magnesium sehr gut das Immunsystem zusätzlich zu stärken. Und ich kann nur sagen, das es Ihm bisher gut damit geht und er sagt, dass er sich wohler führt. Wahrscheinlich auch wegen der unkomplizierten Anwendung. Männer halt!!

Was möchtest Du wissen?