Was kann man tun gegen Wachstumsstreifen? Wie kann man sie weniger sichtbar machen?

1 Antwort

Also ich weiß, dass man sich lasern lassen kann. Aber wie die Wirkung ist weiß ich nicht. Außerdem kenne ich wedere Nebenwirkungen noch die Kosten. Ansonsten gibt es spezielle Cremes und Gels. Allgemein ist es gut die Durchblutung an den Stellen zu fördern; also Massagen, Wechselduschen, Peeling usw.

Wimpern unter meine Haut gewachsen + Schwellung - was tun?

Guten Tag, ich habe ein Problem, unzwar habe ich Zurzeit keinerlei Zeit mir einen Augenarzt aufzusuchen deswegen suche ich nach lösungen die ich an mir selbst durchführen kann. Einige Wimpern Wachsen unter meiner Haut und haben jetzt somit eine Schwellung gebildet, was kann ich tun? Diese Wimpern sind jedoch nicht seit unter der Haut gewachsen sodass sie noch zu sehen sind.

Wäre es möglich diese Zu Zufpen? Ich wäre über eine sehr aufführliche Antwort

Danke

...zur Frage

Sind MTB Schuhe wirklich so Rücken gesund?

Mittlerweile sind in fast allen Geschäften, die Schuhe verkaufen die MTB Schuhe zu sehen. Ist an den Schuhen wirklich etwas dran? Helfen sie bei Rückenbeschwerden? Mir ist der Sinn der Wölbung überhaupt nicht klar?

...zur Frage

Pickelchen Übergang Po-Oberschenkel! was tun ?

Was tuhe ich gegen Diese Pickelchen bzw Pickeln. Ich werde sie nicht los! Damit meine ich auf dem bild ca. die Stelle klar zu sehen ist. Das ist die Stelle wenn man sich gerade hört da der Po gerade auf. Genau in dieser Falte. Soll ich die härchen dort wegrasieren, eppilieren, mit kaltwachsstreifen behandeln ? Keins von den dreien ? Cremes ?

...zur Frage

Quadel/Pustel auf Rücken, die juckt mal mehr mal weniger

Habe seit ewigen Zeiten eine einzige Quaddel/Pustel auf dem Rücken, die mal mehr mal weniger stark juckt. Ist auch kaum zu sehen. Leider komme ich da auch nicht dran, um mal Salbe/Creme aufzutragen. Hat jemand eventuell auch sowas und weiss, was das vielleicht sein könnte?

...zur Frage

Brauner Fleck auf dem Rücken durch Zeckenbiss?

Meine Freundin hat seit Jahren einen hellbraunen Fleck auf dem Rücken. Sie meint, dass der Fleck über die Jahre gewachsen, unförmiger (die Ränder sind uneben) und auch dunkler geworden ist. Meine Freundin vermutet, dass der Fleck etwas mit dem Zeckenbiss, den sie vor ein paar Jahren hatte, zu tun haben könnte. Sie meint, dass sie den Fleck seit dem Biss hat. Kann das sein? Wieso sollte sie durch den Biss einen solchen Fleck auf dem Rücken haben. Hat jemand von euch ähnliches nach einem Zeckenbiss bekommen? Meine Freundin macht sich verrückt, aber zum Hautarzt will sie nicht.

...zur Frage

adern & Venen auf der Brust?!!!

hallo, ich bin 14. Ich bekomme lila/blaue Venen oder Adern auf der Brust. Diese sehen ein bisschen aus wie Schwangerschaftsstreifen ._. Ich habe Körbchengröße B/C und meine Brüste sind in letzter Zeit viel gewachsen... denk ich :D

ich schäme mich damit vor meinen Freund. Woher kommt das und gibt es etwas wie ich das weg bekomme..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?