Was kann man tun gegen Wachstumsstreifen? Wie kann man sie weniger sichtbar machen?

1 Antwort

Also ich weiß, dass man sich lasern lassen kann. Aber wie die Wirkung ist weiß ich nicht. Außerdem kenne ich wedere Nebenwirkungen noch die Kosten. Ansonsten gibt es spezielle Cremes und Gels. Allgemein ist es gut die Durchblutung an den Stellen zu fördern; also Massagen, Wechselduschen, Peeling usw.

Jucken um Hodensack, After....

Hey leute, habe seit c.a 1 woche ein problem in meiner leistengegend. Bin männlich 20 jahre alt und leider grade im ausland sonst würde ich schon lange zum arzt gelaufen sein.

Habe eine rötliche stelle , die erst nur auf einer seite meines hodensacks zu sehen war sich aber scheinbar ausbreitet, es ist rot juckt etwas, mal mehr mal weniger und hat etwas schorf oben auf. Es sieht so aus als wenn es wandern würde, eine seite ist sichtbar weniger geworden wogegen die andere seite jetz auch anfängt rot und juckend zu werden.

Habe seit nun 3 tagen auch ein problem am after , wobei es etwas brennt beim stuhllassen und ich sichtbar blut am toilettenpapier habe ( fühlt sich an als wenn er aufreißen würde) habe echt angst das es etwas schlimmeres ist und ich evl mienen urlaub frühzeitig beänden muss.

Bitte um hilfe vielen dank Timo :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?