Was kann man tun gegen Wachstumsstreifen? Wie kann man sie weniger sichtbar machen?

1 Antwort

Also ich weiß, dass man sich lasern lassen kann. Aber wie die Wirkung ist weiß ich nicht. Außerdem kenne ich wedere Nebenwirkungen noch die Kosten. Ansonsten gibt es spezielle Cremes und Gels. Allgemein ist es gut die Durchblutung an den Stellen zu fördern; also Massagen, Wechselduschen, Peeling usw.

Wie sehr verblassen Narben?

Hallo, ich habe vor acht Jahren mit dem ritzen aufgehört. Die Narben die geblieben sind verblassen zwar immer mehr, sind aber noch immer deutlich sichtbar. Je länger diese Phase in meinem Leben her ist, desto weniger haben diese Narben mit mir zu tun. Darum frage ich mich ob man in 10 oder 20 Jahren immer noch so deutlich sehen wird was ich mir mit 18 angetan habe. Ich habe schon einigen Salben verwendet, die auch einen gewissen Effekt hatten, jedoch nicht dazu führten, dass man (fast) nichts mehr sieht. Ich habe einfach keine Lust mehr von wildfremden Menschen darauf angesprochen zu werden und wenn ich davon ausgehen muss, das, dass mein Leben lang so bleibt fange ich lieber jetzt schon mal an auf ne Laser OP zu sparen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Maike

...zur Frage

Ziehen im linken Bein - Was kann das sein?

Hallo, seit zwei Tagen habe ich so ein Ziehen im linken Bein im Oberschenkel. Ich merke auch so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich. Wenn ich mich bewege wird das viel besser und wenn ich liege, wie auf meinem Sofa, dann zieht es ganz schön im linken bein. Hat das irgendetwas mit meinem Rücken zu tun????

...zur Frage

Puls am Bauch deutlich sichtbar?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit häufiger bemerkt, das mein Bauch pulsiert. Bin 30 Jahre alt, 174cm groß und wiege knapp 68kg.

Ist das die Bauchaorta? Hab mich etwas im Internet belesen und hab jetzt Angst das es evtl. ein Aneurysma sein könnte und mach mir jetzt einen tierischen Kopf.

Aber eigentlich bin ich noch zu jung dafür oder?

Sehen tue ich den Pulsschlag nur wenn ich auf dem Rücken liege oder im Sessel lungere.

Im vorraus danke für eure Antworten.

...zur Frage

Jucken um Hodensack, After....

Hey leute, habe seit c.a 1 woche ein problem in meiner leistengegend. Bin männlich 20 jahre alt und leider grade im ausland sonst würde ich schon lange zum arzt gelaufen sein.

Habe eine rötliche stelle , die erst nur auf einer seite meines hodensacks zu sehen war sich aber scheinbar ausbreitet, es ist rot juckt etwas, mal mehr mal weniger und hat etwas schorf oben auf. Es sieht so aus als wenn es wandern würde, eine seite ist sichtbar weniger geworden wogegen die andere seite jetz auch anfängt rot und juckend zu werden.

Habe seit nun 3 tagen auch ein problem am after , wobei es etwas brennt beim stuhllassen und ich sichtbar blut am toilettenpapier habe ( fühlt sich an als wenn er aufreißen würde) habe echt angst das es etwas schlimmeres ist und ich evl mienen urlaub frühzeitig beänden muss.

Bitte um hilfe vielen dank Timo :-)

...zur Frage

Was tun gegen Ohrendruck nach dem Flug?

Mit dem Ohrendruck während eines Fluges komme ich ganz gut klar. Ab er nach meinen letzten beiden Flügen wurde ich den Druck auf den Ohren erst nach längerer Zeit wieder los. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp dazu geben, was ich gegen den Ohrendruck nach einem Flug tun kann?

...zur Frage

Flimmern vor den Augen?

Hallo zusammen. Was kann ich gegen Augenflimmern tun? Heute morgen sehe ich total unscharf und es flimmert vor den Augen. Das wird immer wieder etwas weniger und dann gehts wieder los. Was ist das? Und was mache ich da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?