Was kann man schwangerer Freundin schenken?

9 Antworten

Du kannst was für das Baby mitbringen, ein kleines Spielzeug oder was zum Anziehen, aber nicht in den kleinsten Größen, denn da hat man meist schon genug und sie wachsen schnell heraus. Für sie reichen ein paar Blumen oder eine schöne Orchidee, da hat sie lange ihre Freude dran.

Ich schenke immer gerne tolle Badezusätze fürs Baby. Da gibt es auch auf pflanzlicher Basis wirklich gute Sachen. Von Weleda zum Beispiel. Das braucht man immer und wenn sie sieht, dass es von guter Qualität ist, dann bereitet es bestimm auch echte Freude.

Für die Mutter vielleicht einen Stilltee, und Blumen, für das Baby vielleicht eine hübsche Spieluhr, Kleidung, aber in Größe 68, da passt das Kleine dann mit ungefähr 4 Monaten rein.

Ich habe immer gerne Jeans verschenkt, die finde ich bei Babys so niedlich

Was möchtest Du wissen?