Was Kann man Schnell gegen Bauchschmerzen machen? Hausmittel?

1 Antwort

bei Bauchbeschwerden kannst du immer sehr gut mit einer Wärmeflasche arbeiten, die hat man immer zu Hause. Ansonsten kannst du mit Magen-Darm Tee die Beschwerden lindern. Die spezielle Mischung mit Fenchel, Pfefferminz blättern und Schafgarbe beruhigen schnell deinen Bauch und die Wärme beruhigt zusätzlich.

Was sind Symptome einer Blinddarmentzündung

Außer starken Bauchschmerzen gibt es doch noch solche Übungen, bzw Bewegungen mit dem Bein, mit denen man auch prüfen kann, ob jemand eine Blinddarmentzündung hat, oder? Was würde noch dafür sprechen?

...zur Frage

Hausmittel bei Reizdarm?

Ich habe einen nervösen Darm: wenn ich nervös bin oder unter Druck stehe, bekomme ich sofort Durchfall und Bauchschmerzen. Habt ihr ähnliche Beschwerden und für solche Fälle ein Hausmittel? Vielleicht gibt es Kräuter, die in diesen Fällen helfen? Mich belastet das sehr, aber machen kann man da wohl nichts.

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel für Aphten im Mund?

Habe seit heute morgen zwei Schmerzende Aphten im Mund. Gibt es Hausmittel wie ich die Aphten schnell behandeln kann? Was kann ich zusätzlich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Periode und Bauchschmerzen - Gibt es ein Hausmittel?

an den ersten beiden tagen meiner periode habe ich bauchschmerzen. ich möchte keine tabletten nehmen gegen bauchschmerzen. könnt ihr mir dafür ein hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Bei mir reist die Haut seitlich an den Nägeln und auch am Nagelbett schnell ein. Dann bekomme ich meistens auch eine Nagelbettentzündung. Was kann ich dagegen machen, damit zum einen die Haut seitlich am Nagel nicht so schnell einreißt und ich auch keine Entzündung bekomme???? Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen???

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, welches Hausmittel hilft schnell?

Ich bin hundemüde und muss unbedingt schlafen - aber ich kann nicht!!! Ich habe es schon mit warmer Milch versucht… Welches Hausmittel gibt es noch, das schnell hilft? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?