Was Kann man Schnell gegen Bauchschmerzen machen? Hausmittel?

1 Antwort

bei Bauchbeschwerden kannst du immer sehr gut mit einer Wärmeflasche arbeiten, die hat man immer zu Hause. Ansonsten kannst du mit Magen-Darm Tee die Beschwerden lindern. Die spezielle Mischung mit Fenchel, Pfefferminz blättern und Schafgarbe beruhigen schnell deinen Bauch und die Wärme beruhigt zusätzlich.

Verstauchung bis Mittwoch wegbekommen?

Hallo,

ich bin heute in der Schule mit den Handgelenk umgeknickt und nun ist es verstaucht kann ich das bis zum Mittwoch also in 6 Tagen wegbekommen? Weil wir haben da Sportfest und ich will mitmachen können weil wir da Parcours machen. Falls es geht das es so schnell heilt. Was muss ich dann machen das es so schnell geht?

...zur Frage

Nach auffälligen polypenentfernung immer bauchschmerzen und manchmal Schleim im Stuhl?

Nach auffälligen polypenentfernung nach 3 Wochen immer noch ziehen im untersucht und Schleim beim stuhlgang

...zur Frage

Periode und Bauchschmerzen - Gibt es ein Hausmittel?

an den ersten beiden tagen meiner periode habe ich bauchschmerzen. ich möchte keine tabletten nehmen gegen bauchschmerzen. könnt ihr mir dafür ein hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Bei mir reist die Haut seitlich an den Nägeln und auch am Nagelbett schnell ein. Dann bekomme ich meistens auch eine Nagelbettentzündung. Was kann ich dagegen machen, damit zum einen die Haut seitlich am Nagel nicht so schnell einreißt und ich auch keine Entzündung bekomme???? Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen???

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, welches Hausmittel hilft schnell?

Ich bin hundemüde und muss unbedingt schlafen - aber ich kann nicht!!! Ich habe es schon mit warmer Milch versucht… Welches Hausmittel gibt es noch, das schnell hilft? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?