Was kann man "kurzfristig" gegen Müdigkeit machen?

4 Antworten

Raus gehen an die frische Luft ist auf jeden fall das beste was man mal kurzfristig machen kann. Oder einen Energy Drink trinken, wobei das Zeug ja auch nicht so gesund ist.

oft ist ein vitaminmangel und zu wenig Wasser die Ursache für Müdigkeit. Und was evtl. auch noch hilfreich sein kann ist eine zusätzliche Zufuhr von Mineralstoffen, so wie die Hochleistungssportler es auch tun, um eine bessere Regeneration während des Schlafens zu erreichen. [...]

lg aus Bochum Carsten

Liebe/r Graf Bracy,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Die Durchblutung fördern, zB durch Wechselduschen (heiß-kalt-heiß-kalt duschen)

Was möchtest Du wissen?