Was kann man gegen Wassereinlagerungen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so beantworten - da gibt es einfach zuviele Möglichkeiten - du brauchst eine fachliche und sachliche gute Beratung und Untersuchung bei deinen Arzt

Wie besiege ich Essstörung?

Hallo, ich leide nun seit 4 langen Jahren an einer Essstörung. Bis vor einem Jahr war es nur Magersucht, doch dann kam der Stress vor allem mit meiner Mutter und ich musste essen! Daraus entstand dann aufgrund der starken Gewichtszunahme Bulimie... Ich habe innerhalb von 1 Jahr 12kg zugenommen!!! Also von 43 auf 55 bei 168cm... Ich fühle mich einfach fett und würde am liebsten wieder genauso dünn sein wie früher, doch ich schaffe es einfach nicht nichts mehr zu Essen so wie früher! Ich esse jetzt wenn ich esse immer viel, so dass ich nach den Essen immer ca. 1,5kg mehr wiege, weil ich auch immer mind. 1/2 l trinke... Wenn ich das dann sehe muss ich direkt zur Toilette und kann erst gehen, wenn die Waage höchstens 200g mehr zeigt! Hinzu kommt, dass ich dann, wenn sie ein paar Gramm mehr anzeigt immer AFM nehme um es alles rückgängig zu machen... Aber selbst das wirkt nicht immer! Ich weiß nicht, warum ich mich so fett fühle und ob ich es wirklich bin... Ich versuche iwie immer alles so mit dem Essen an Problemen zu kompensieren aber ich will das nicht mehr! Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?