Was kann man gegen Wassereinlagerungen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so beantworten - da gibt es einfach zuviele Möglichkeiten - du brauchst eine fachliche und sachliche gute Beratung und Untersuchung bei deinen Arzt

SInd Entwässerungstabletten bei Wassereinlagerungen während der Periode ratsam?

Zur Zeit meiner Periode kommt es bei mir fast immer (mal mehr, mal weniger) zu Wassereinlagerungen. Vornehmlich an Händen und Füssen. Kann ich diesen Einlagerungen denn irgendwie vorbeugen?

Sind frei verkäufliche Entwässerungstabletten ratsam, wenn ich mal wieder davon betroffen bin?

...zur Frage

Total ausgelaugt, und stänidg was ein neues Wehwehchen...

Eigentlich war ich immer ein energiegeladener Typ, obwohl es nicht immer leicht war für mich im Leben. Aber in letzter Zeit fühle ich mich total müde und matt. Und dazu kommt noch, dass ich gerzeite Augen habe, die sind immer so rot, und auch das Atmen ist manchmal unangenehm. Besonders bei der Arbeit. Dann fühle ich wie so eine Enge um den Brustkorb. Ich kann mich nur noch mit sehr viel Mühe auf meine Aufgaben konzentrieren. Dabei ist jetzt erst wieder etwas Ruhe eingekehrt, nachdem wir mit der ganzen Firma umgezogen sind vor ein paar Monaten. Und dann macht ich so schlapp. Ich habe schon überlegt, ob es doch die Psyche ist bei mir?

...zur Frage

Sehr schwer Abnehmen nach Rauchstopp

Hallo Miteinander :)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Ich habe im Jänner zu Rauchen aufgehört und mache eigtl schon immer relativ viel Sport und ernähre mich gesund. Jetzt vor dem Sommer wollte ich einige Kilos abnehmen, aber es tut sich auf der Waage rein gar nichts, obwohl ich eher wenig und kalorienarm esse und viel Sport mache. Schön langsam ist das wirklich deprimierend :( Ich bin 1.60m klein und wiege 52kg, also es ginge nur um 2kg die ich weg haben möchte, aber OHNE erfolg.

Bitte um eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Wassereinlagerungen aus den Händen hinaus?

Meine Hände sind im Sommer immer und am abend meistens dick und mit Wassereinlagerungen gefüllt. Mich stört das sehr, denn sie schlafen dadurch auch öfter mal ein. Wie bekomme ich diese Wassereinlagerungen weg?

...zur Frage

hashimoto thyreoiditis was tun gegen wassereinlagerungen ?

frage steht im titel . ich habe zur zeit starke wassereinlagerungen. meine dosis wurde jetzt nach langer zeit erhöht. kommt es davon ? und was kann ich dagegen tun ? manchmal habe ich bis zu 2 kilo mehr auf der waage.

...zur Frage

Wassereinlagerungen im Körper, was kann ich dagegen machen?

Ich seit einer Woche das Gefühl, mein Gesicht ist ganz aufgedunsen. Jetzt habe ich mich die letzten Tage jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen immer im selben Schlafanzug gewogen und habe in der zeit 2,5kg zugenommen! Das kann doch nur Wasser sein, oder? Wie bekomme ich es wieder aus dem Körper? Kann mir jemand einen Tee oder andere natürliche Mittel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?