Was kann man gegen Wassereinlagerungen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so beantworten - da gibt es einfach zuviele Möglichkeiten - du brauchst eine fachliche und sachliche gute Beratung und Untersuchung bei deinen Arzt

Wie bekomme ich Wassereinlagerungen aus den Händen hinaus?

Meine Hände sind im Sommer immer und am abend meistens dick und mit Wassereinlagerungen gefüllt. Mich stört das sehr, denn sie schlafen dadurch auch öfter mal ein. Wie bekomme ich diese Wassereinlagerungen weg?

...zur Frage

Probleme mit vielleicht Wassereinlagerungen wo soll ich am besten hingehen für eine Behandlung?

Ich bin mir nicht sicher ob ich Wassereinlagerungen habe, meine Symptome sind folgende.

  • Gewicht 48 - 55kg (Gewichtsschwankungen)
  • weniger Muskeldefinition (Ich bin eigentlich eine schlanke Person)
  • Socken die eigentlich keinen Ring um meine Beine hinterlassen, hinterlassen manchmal einen
  • mein Gesicht schaut geschwollen oder glänzend oder beides aus
  • Ich habe Gelenkschmerzen in meinen Kniegelenk und es knackst wenn ich mich auf dem Boden setze
  • meine Beine fühlen sich schwer an und ich fühle mich allgemein unsportlich
  • Ich habe Dehnungsstreifen über dem Popo am Rücken
  • Blähbauch

Wo soll ich am besten hingehen?

...zur Frage

Wie kann man Wassereinlagerungen durch Sport vermeiden?

Ich habe vorhin in einem Forum gelesen, dass es beim Sport unter anderem aufgrund von Wassereinlagerungen anfangs zu einer Gewichtszunahme kommen kann. Wie kann ich denn vermeiden, dass mein Körper Wasser einlagert? Und gehen diese Einlagerungen dann von alleine wieder weg?

...zur Frage

Drüsenfieber und Wassereinlagerungen?

Hallo Ihr, ich habe nun seit 3 Monaten das Drüsenfieber und eine Aussicht auf besser gibt es leider noch nicht. Nun habe ich vor einigen Tagen festgestellt, dass ich massive Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Können sich die Viren vielleicht auf das Herz gelegt haben? Oder habt ihr eine Idee, wieso ich diese Wassereinlagerungen auf einmal habe? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie wirken Entwässerungstabletten?

Sorgen sie dafür, dass das Wasser, welches man mit der Nahrung zu sich nimmt, schneller ausgeschieden wird, oder beseitigen sie im Körper bereits befindliche Wassereinlagerungen?

...zur Frage

Wann wirken Heilpilze?

also ich bin vor ein paar tagen auf heilpilze gekommen , zuerst auf cordyceps welchen ich wieder abgesetzt habe , da ich nicht weiß ob diese auswirkugen auf meine schilddrüsenhormone haben (hashimoto), und jetzt nehme ich polyporus gegen wassereinlagerungen. habe allerdings noch nichts gemerkt. wie lange dauert es bis die pilze anschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?