Was kann man gegen starke Magenkrämpfe machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann Dir nur zu Thymian-Tee bei Magenkrämpfen raten.

Natürlich sollte das kein Dauerzustand sein. Du kannst mal tagsüber zwei Tassen davon trinken und wenn es nicht besser wird, dann einen Arzt aufsuchen.

Doretti 26.02.2012, 13:22

Hallo "enferma50" ich freue mich sehr über den Stern und sage Dankeschön dafür.

Es ist meine erste HA hier und sie wird mir dadurch immer in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag. VG Doretti

0

Wenn die Krämpfe heute Nacht wiederkommen ,dann solltest du mal zum Arzt gehen. Das kann verschiedene Ursachen haben, wie falsche Ernährung, Alkohol, Mageninfektion oder anderes. Darüber zu spekulieren bringt aber nichts. Da hilft nur eine Untersuchung.

Wenn Du diese Magenkrämpfe immer wieder bekommst, sollte das doch von einem Arzt abgeklärt werden. Ferndiagnosen können nicht gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?