Was kann man gegen schmerzende und empfindliche Brüste tun?

0 Antworten

Unterleibsschmerzen, empfindliche brüste? :(

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen die sich anfühlen als würden meine Tage kommen. Seit heute sind meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich. An alle die denken es lag an der verhüten, ich nehme immer regelmäßig meine Pille.

Danke für die antworten :-)

...zur Frage

nase schmerzt

Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen eine schmerzende nase. Berührung außen geht gar nicht und pulsiert die ganze zeit. Bekomme davon auch kopfschmerzen. Habe mich aber nicht gestoßen oder so was kann da los sein? Danke lg

...zur Frage

Kleine schmerzende Beulen am Gaumen- was hilft?

Habe heut beim Frühstück gemerkt, dass ich drei kleine Beulen am Gamen habe, die bei Kontakt schmerzen. Hatte das schon ein paar mal. Manchmal war das nach zwei Tagen weg, manchmal dauerte es länger. Jedesmal vergesse ich den Zahnarzt darauf anzusprechen. Vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen. Woher kommt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Schmerzende Hand?

Meiner Mutter ist vor ein paar Tagen die Kofferraumklappe auf die Hand gefallen. Sie ist sofort sehr blau und dick geworden. Jetzt hat sie immer noch Schmerzen, und blau sind Hand und Finger auch noch. Bewegen kann sie aber alles. Sollte ich sie überreden, zum Arzt zu gehen, oder ist es nicht so dramatisch, wenn sie alles bewegen kann?

...zur Frage

Ist mein Brustwachstum gestoppt?

Hey ... Vor 2 Jahren hat meine Brustdrüse angefangen anzuschwellen und meine Brust angefangen weh zu tun.

da ich sicher gehen wollte dass es kein Knoten ist weil es nur auf einer Seite war bin ich mit meiner Mutter zum Frauenarzt gegangen und sie meinte der brustwachstum fängt an und deine Brüste werden in den nächsten 6 Monaten wachsen und dann fing auch die andere Seite an anzuschwellen aber jetzt sind 2 Jahre vergangen und ein paar Monate und in der Zeit ist meine Brust 1-2 cm gewachsen.... Ist das normal???

Meine Mutter mein das ist vollkommen normal aber ich denke das nicht das in 2 Jahren so wenig wächst es aber wehtut und nichts passiert ....

Was soll ich tun???

...zur Frage

Woher könnten Brustschmerzen beim Liegen auf dem Bauch stammen?

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt nach dem Liegen auf dem Bauch (bin überwiegend Bauchschläfer, aber auch tagsüber, wenn ich mich kurz entspannen will) schmerzhafte Empfindungen in der linken Brust, direkt hinter der Brustwarze. Wenn ich jedoch auf die Brust drücke spüre ich keine Schmerzen, weshalb ich denke, dass es vielleicht das Gewebe sein könnte. Vielleicht ist Schmerz auch das falsche Wort, es ist eher ein sehr unangenehmes Gefühl, das ständig spürbar ist und mich auch am Einschlafen hindert. Tagsüber verschwindet es meist, sobald ich aber wieder auf dem Bauch liege (was nachts unweigerlich passiert) ist es wieder da. Beim Abtasten der Brust habe ich keine spürbaren Veränderungen wahrgenommen. Könnte es ein Stresssymptom sein (den ich zur Zeit verstärkt habe)? Bisher ist so etwas noch nicht aufgetreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?