Was kann man gegen schmerzende und empfindliche Brüste tun?

1 Antwort

Hallo, wenn es sich um die Zeit vor der Periode handelt, ist dies meist normal, weil es auch eine hormonelle Angelegenheit ist. Sollte dies aber andauern, würde ich Dir empfehlen, Deinen Frauenarzt einmal zu befragen. Lb. Gruß kujo37

kleine aber schmerzende Stelle an backen innenseite. was könnte das sein?

Ich habe seit tagen innen an der Backe weit hinten bei den Weisheitszähnen eine kleine aber sehr empfindliche schmerzhafte stelle. Hat jemand eine ideen was das sein könnte? Danke schon mal

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wieso ist meine Brustwarze so empfindlich?

Seit ein paar Tagen ist meine Brustwarze total empfindlich. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen, manchmal stichts auch so einfach ein bisschen und Berührungen sind auch sehr unangenehm. Ich habe momentan zwar keinen Freund, nehme dennoch die Pille. Woher kann so eine plötzliche Empfindlichkeit kommen?

...zur Frage

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe seit einer Woche total empfindliche Brustwarzen, die Brüste sind auch größer geworden. Immer wieder spüre ich ein ziehen im unteren Bauchbereich, haben ziemlichen Harndrang und immer wieder ist mir schlecht. Normalerweise habe ich empfindliche Brustwarzen und ein ziehen im Bauch nur kurz bevor ich meine Periode bekomme, dafür dauert es jetzt aber schon zulange. Sind das eventuell anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Meine Brüste tun sehr weh und sind heiss ?

Hallo seid ein paar tagen tun meine brüste weh und meine brüste sind sehr heiss weiss nicht was das zu bedeuten hatt hoffe das Ihr mir helfen könnt. Gestern hatte ich auch ein ziehen im unterleib wahr aber nur ganz leicht.

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?