Was kann man gegen Rückenschmerzen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Funny,

ein Bruch ist natürlich möglich, wenn die Schläge hart genug dafür waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dich dann normal bewegen kannst, oder sogar schwere Dinge tragen kannst, daher schließe ich einen Bruch aus. Aber Prellungen verursachen sehr ähnlich heftige Schmerzen.

Das Heben und Tragen schwerer Lasten bewirkt sehr oft eine muskuläre Überlastung, darauf folgen eig. immer starke Verkrampfungen, die können auch starke Schmerzen auslösen. Dann würde es helfen diese Verkrampfungen zu lösen. Das kann mit Dehnungen der einzelnen Muskeln klappen, zusätzlich auch mit Wärme, z. B. mit einer Wärmflasche.

Wichtig wäre es wohl für Dich aus Deinen Lebensverhältnissen heraus zu kommen. Ich kann Dir da aber keine Wege nennen wie Du da heraus kommst, denn ich kenne mich nicht mit den Möglichkeiten in Deiner Stadt aus. In DE würde ich Dir empfehlen zum Jugendamt zu gehen, - aber in Paraguay?

Ok danke. Ich bin dabei mir hilfe zu besorgen und jemand ist auf dem weg mir zu helfen aus der situation rauszukommen

1
@Funny729

Das hört sich gut an, hoffentlich ist diese Person ehrlich zu Dir. Ich sage das so, weil in vielen Familien der vertrauenswürdig scheinenden liebe Onkel oder Opa die wahren bösen Buben sind, die den kleinen Mädchen viel Leid zufügen.

2

Versuch es mit Physiotherapie.

Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?