Was kann man gegen "Reisefieber" machen?

1 Antwort

Ich habe mal von einem Armband gehört, das Druck auf eine bestimmte Stelle am Handgelenk ausübt und so Übelkeit vorbeugen soll. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, den Kindern meiner Freundin hilft das aber. Frage mal in der Apotheke danach!

Was hilft gegen Haarausfall im Alter?

Ich leide schon seit einiger Zeit an Haarausfall, doch mittlerweile stört es mich richtig. Meine Geheimratsecken sind gnaz schön groß geworden. Gibt es etwas, dass ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie übersteht ihr gut lange Autofahrten?

Bald ist es wieder soweit, der Jahresurlaub in Schweden steht an. Wir fahren die Strecke mit dem Auto, über zwei Tage verteilt. Aber die Fahrten sind ja trotzdem sehr lang. Mich würde interessieren, wie ihr solche Fahrten am besten übersteht? Vielleicht sind ja noch gute neue Tipps für mich dabei.

...zur Frage

Wie lange darf man nach einer Vollnarkose Knie-Op nicht Auto fahren?

Eine Bekannte von uns hatte eine Knie-OP (künstl.Gelenk) unter Vollnarkose. Ihr wurde gesagt, dass sie ein viertel Jahr nicht Auto fahren darf. Wir fragen warum?

...zur Frage

Allergie auf Innenraum vom Auto?

Kann man auf den Innenraum vom Auto allergisch reagieren? Ich habe ein neues Auto und muss immer niesen, wenn ich damit fahre. Kann es einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Bin ständig super müde, wenn ich am Schriebtisch sitze: Ein Gegenmittel?

Egal wie lange ich schlafe, ich werde müde ,wenn ich lange sitze. Ist das eine Kreislaufsache? Ist schwarzer ,grüner Tee oder Kaffee da effektiver? Oder habt ihr eine andere Idee? mache auch genug sport..

...zur Frage

Welche Hilfsmittel bekämpfen meine Hausstaubmilbenallergie?

Ich habe verschiedene Allergien u.a. gegen Hausstaubmilben. Welche Mittel gibt es, die dagegen helfen bzw. wie bekämpfe ich sie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?