Was kann man gegen raue Hände während der Schwangerschaft machen?

1 Antwort

Hallo Schaefchen30! Wenn meine Haut sehr trocken ist, benutze ich immer melkfett an den ganz schlimmen Stellen. Das wirkt Wunder bei mir. Die günstige Variante von dm ,wenn es das bei dir gibt, heißt Ringelblumen Melkfett von balea. Wie gesagt, nach 2-3 Tagen merke ich immer eine deutliche Besserung. Viel Glück beim ausprobieren. Jlh2013

Risse und feinste Verletzungen an den Händen?

Eigentlich ist es noch gar nicht richtig kalt und herbstlich draußen aber meine HÄnde haben jetzt schon wieder auf "Winter" umgestellt. Die Haut ist extrem trocken und spröde. Alles was ich anfasse macht mir Schrunden oder so kleinste Verletzungen. Der Winter kommt erst noch, ich möchte meine Haut noch ein bischen verwöhnen, bevor es wieder ernst wird. Was kann ich gegen diese starke Trockenheit der Haut tun?

...zur Frage

Was tun wenn mir nach dem Sport übel wird und ich erbrechen muss und krampfe?

Guten Morgen,

ich war gestern beim Sport, habe ordentlich geschwitzt und ausdauer gemacht, Erst Rückengymnastik, anschließend Bodyforming eine 3/4 Stunde und danach noch eine Stunde Step. Als ich zu Hause angekommen war und Duschen bin, war mir danach spei übel und nach kurzer Zeit hatte ich auch erbrochen. Das komische daran war, dass es mir danach eigentlich besser ging, aber meine Hände beidseitig anfingen zu kribbeln und zu krampfen. Beide Daumen zogen sich bis zum kleinen Finger zusammen. Es war wie eine Spastik, hatte so etwas noch nie. Hatte auf einmal richtig angst bekommen. Das fing aber erst nach dem Erbrechen an. Hat jemand einen Rat/ Idee was das sein könnte? Ich gehe immerhin 2-3 mal die Woche zum Fitness, bin nicht übergewichtig, Rauche nicht und trinke vorm Sport locker 1,5-2 L und während der Kurse auch ausreichend.

LG Nicole

...zur Frage

Wie gut helfen die Desinfektionsgele für die Hände wirklich?

Ich habe heute im Zug ein Mädchen sich ständig mit irgendeinem Desinfektionsgel die Hände reinigen gesehen. Manchmal denke ich mir auch, dass es ganz praktisch wäre und ich habe es selbst auch schonmal ausprobiert. Ich kann mir allerdings nicht ganz vorstellen, dass es wirklich ausreichend die Hände reinigt und ist es gesund für die Haut oder trocknet es auf Dauer die Haut aus?

...zur Frage

Wer kann eine gute schnell einziehende Handcreme für unter tags empfehlen?

Ich habe total raue Hände. Am Abend mache ich es jetzt shcon immer so, dass ich mir die Hände mit einer sehr fettigen Creme einschmiere und dann Baumwollhandschuhe anziehe, damit ich die Creme nicht überall verteile. Da ich aber über den Tag sehr viel mit meinen Händen im Wasser bin - ich koche viel und arbeite in mehreren Haushalt als Gehilfin (putzen, Wäsche waschen) - wird das nicht viel besser. Ich brauche auch eine Creme, die am besten schnell einzieht, damit ich sie auch am Tag verwenden kann. Kann mir da jemand eine gute Handcreme empfehlen?

...zur Frage

Was hilft bei extrem trockenen Händen?

Ich habe momentan so extrem trockene Hände und weiß nicht woher das kommt, Was hilft den am effektivsten dagegen? Ich benutze schon Urea Handcreme und es hilft trotzdem nichts?

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?