Was kann man gegen geschwollene, dicke Waden tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ust natürlich immer die Beine so schnell und viel wie möglich hochzulegen, da es sich meistens um Wassereinlagerungen handelt. Das merkt man daran, dass die Beine nach dem Aufstehen morgens immer schmal sind. Ansonsten würde ich auch in jungen Jahren, wenn es zu doll wird, immer Stützstrümpfe empfehlen. das hilft garantiert und die Modelle heutzutage sind such schöner als früher..

Hilft Aspirin auch bei Muskelkater?

War am Wochenende super viel wandern und jetzt habe ich einen Muskelkater in den Waden. Kann ich dagegen Aspirin einnehmen?

...zur Frage

Zu dick trotz normalgewicht?!

Hallo, Hallo, also ich bin 13, 1,60m und wiege momentan 44,7. das ist ja nicht zu viel, aber ich bin trotzdem zu dick und habe sehr dicke oberschenkel und waden. Alle anderen mädchen wiegen mehr als ich und sind trotzdem sehr dünn... Warum ist das so und wie kann ich das ändern?? Lg

...zur Frage

Sind dicke Matratzen immer besser für den Rücken?

Hat die Dicke einer Matratze etwas mit ihrer Qualität zu tun? Kann man also sagen, allgemein ist es wichtig, dass eine Matratze besonders dick ist und deshalb nicht so schnell durchdrückt? Oder ist die Qualität gänzlich unabhängig von der Dicke?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine merkwürdige Gehweise tun?

Ich laufe total komisch, das sieht echt nicht mehr schön aus. Meine oberschenkel überkreuzen sich aber meine waden bleiben gerade. was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man etwas gegen dicke Waden tun?

Ich habe im Verhältnis zu meinen Oberschenkeln recht dicke Waden. Das stört mich etwas, vorallem wenn ich unten etwas engere Hosen tragen will, passe ich da teilweise von den Waden her gar nicht rein. Sind das Muskeln oder Fett? Kann man da irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Geschwollene Beine im Sommer = Venenschwäche?

Wenn es jetzt wieder warm und bald heiß wird, bekomme ich seh oft dicke Beine. Das ist auch schonmal unangenehm. Bisher lege ich die Beine möglichst hoch und/oder kühle die Beine dann. Heißt das dass ich auf jeden Fall schwache Venen habe und handeln muss um Krampfadern zu verhindern? Was muss ich dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?