Was kann man gegen gereizte Stimmbänder tun?

0 Antworten

ich stehe unter Trauer und Wut was soll ich tun?

ich habe auch meine Oma am Freitag verloren, sie ist in schlaf gestorben und ich und meine Oma standen uns sehr nahe und am Sonntag war ihre Beerdigung ?

und wie soll ich das verkraften  es tut einfach weh einen wichtigen Menschen zu verlieren und was soll ich tun ich habe meine drum gebetet das ich mitkommen will sie wollten nicht und jetzt bin ich nicht am Boden zerstört sondern auch sehr wündent, könnt ihr mir einen rat was ich machen soll

...zur Frage

Wie mache ich meine Stimmbänder geschmeidig, so dass ich gut singen kann?

Ich singe in einem anspruchsvollen Chor und habe festgestellt, dass meine Stimme nicht immer gleich gut ist. Wie trainiere ich meine Stimmbänder so, dass sie gut sind?

...zur Frage

Immer gereizte, trockene Kopfhaut, was kann man machen?

Ich habe oft gereizte, trockene Kopfhaut, die dann auch juckt. Ich habe schon alle möglichen Shampoos ausprobiert, mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Was kann man tun?

...zur Frage

Kann ein Stimmtraining auch kaputte Stimmbänder wieder reaktivieren?

Wenn man durch zu frühes und vieles Singen und Mitsingen in lauter Umgebung kaputte und auch schon mal entzündete Stimmbänder hatte, kann da ein Stimmtraining helfen?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?