was kann man gegen Dehnungsstreifen machen ??

1 Antwort

Dehnungsstreifen gehen sehr selten wieder weg. Am besten man zieht zum Sonnen einen Badeanzug an oder einen Tankini. Wichtig ist immer die Haut gut eincremen oder Öl in die noch feuchte Haut einmassieren und viel kaltes Wasser beim Duschen darüber laufen lassen.

Dehnungsstreifen durch die Pille?

Meine Freundin und ich haben uns zur selben Zeit die Pille verschreiben lassen. Wir haben von unserer Ärztin auch die gleiche Pille bekommen. Das ist etwa ein halbes Jahr her. Und seit einiger Zeit bekomme ich Dehnungsstreifen am PO und der Hüfte. Meine Freundin hat das aber nicht. Zugenommen habe ich nicht. Kommt das durch die Pille? Sowas steht nicht in der Packungsbeilage.

...zur Frage

Dermaroller bei Dehnungsstreifen sinnvoll?

Hi! Ich hab seit ihr 14 bin Dehnungsstreifen, ich bin einfach zu schnell gewachsen, leider und suche schon länger nach einer Lösung, vor Laser hab ich ein bisschen Angst unf außerdem viel zu teuer.

Jz bin ich auf den Dermaroller gestoßen und wunder mich ,dass ich zuvor nie darauf gekommen bin, weil den gibt es ja schon länger.

Hat jmd Erfahrung damit ob es hilft oder ob es eine gute Idee wäre?

Ich hab nicht nur so ein zwei Streifen sondern so richtige Narben am Po...

Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

dehnungsstreifen hautrisse richtig schlimm

Hallo Folgendes und zwar war ich fast mein ganzes leben lang dick wog bei einer Größe von 165cm 95 kg gewogen. Irgendwann hats klick gemacht und hab innerhalb von 8 mon 30 kg abgenommen. Ich weis das war zu schnell aber ich hab eig nox gemacht ned gehungert oder so. So dass Problem ich habe überall dehnungsstreifen an den armen in den kniekehlen am bauch am Rücken einfach überall :'( was kann ich tun welchen sport soll ich machen und kann manns überhaupt noch retten??? Bitte helft mir!! Bin 19 und weiblich :)

...zur Frage

Lila Streifen auf dem Bauch / Früher rot?

habe vorhin bemerkt, dass ich so lila streifen auf dem bauch habe, aber früher waren die streifen bei mir rot!

(Ich bin NICHT Schewanger)

warum ist das so, was kann das sein?

Mein Oberbauch ist auch gewöllbter , als der unterbauch , aber schon seit monaten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?