Was kann man bei vom Rauchen gelblich verfärbten Zähnen machen?

3 Antworten

Verfärbte Zähne vom Zahnarzt bleichen lassen. Ich helfe mir mit Zahnputzkaugummi oder Zahncreme Perl-Weiss.Wenn dies bei dir nicht hilft, dann Zahnarzt aufsuchen.

Backpulver kann ich nicht empfehlen, da Backpulver sehr aggressiv ist und den Zahnschmelz auf Dauer angreift! Wenn die Verfärbungen shr schlimm sind, würde ich an Deiner Stelle eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen.

Blend-a-med Whitestrips, gibt es nur in Apotheken . Die Strips werden 14 Tage lang je 2x täglich auf den vorderen Zähnen getragen und man merkt den Unterschied schon nach wenigen Tagen. Nach den zwei Wochen ist dann auch eine deutliche Aufhellung zu sehen. Und diese Art der Aufhellung kommt mir persönlich auch zahnfreundlicher vor. Man muss nur aufpassen, dass die Strips das Zahnfleisch nicht berühren, sonst kann es dort schon Reizungen geben.

Inwiefern könnte eine Psychotherapie bei Adipositas helfen?

Wenn jemand extrem dick ist und jegliche Diät nicht zum Erfolg führt, kann man es dann mal mit Psychotherapie versuchen? Um im inneren die Einstellung zu beeinflussen? Bei Magersüchtigen macht man das ja auch. Würde es klappen? Macht es Sinn?

...zur Frage

Ich mache mir beim Husten ein. Ist das normal?

Ist es normal, dass ich mir beim Husten einmache? Ich bin Starkraucher (gewesen, habe vor 2 Monaten aufgehört) und merke, dass ich mir beim Husten einmache. Also nicht immer. Aber dann, wenn es besonders schlimm ist.

...zur Frage

Was tun bei Kieferschmerzen?

Was kann man bei chronischen Kieferschmerzen machen? Habe da schon seit langem Last mit, aber es wurde immer erst nach anderen Dingen gesucht, ob was an den Zähnen ist usw. Nun ist es aber wohl doch das Kiefergelenk, aber es hieß man könne da nicht so viel machen. Es ist aber wirklich unangenehm und die Beschwerden sind eigentlich jeden Tag da. Was kann man denn machen, hat vielleicht jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Gibt es spezielle Zahncremes für Raucher?

Ich habe schon des öfteren versucht mir das Rauchen abzugewöhnen, aber bis auf eine Verminderung der Zigarettenzahl pro Tag, ist mir noch keine entgültige Entwöhnung gelungen. Ich werde aber weiter daran arbeiten. Jedoch bin ich sehr unzufrieden gerade mit meinen Zähnen, da ich jetzt schon diese typischen Raucherbeläge habe. Gibt es spezielle Zahncremes für Raucher?

...zur Frage

Was kann helfen bei Druckgefühl im Ohr?

Seit einigen Jahren habe ich ständig ein Druckgefühl im Ohr. Ich höre deswegen auch weniger gut. Ich habe es schon mit verschiedenen Medikamenten und sogar mit Ohr- Akupunktur versucht, aber leider ohne Erfolg.

Kennt jemand diese Problem und hat eine Idee, was man noch machen könnte?

...zur Frage

Wie kann man die Zähne aufhellen, wenn man Füllungen im sichtbaren Bereich hat?

Ich habe im vorderen Bereich leider einige Füllungen, würde mir die Zähne aber gerne aufhellen lassen. Ist das möglich? Kann man das selbst oder muss ich in diesem Fall zum Zahnarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?