Was kann man bei einer Blutprobe kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich warst du beim Arzt und dieser hat dir Blut abgenommen und die Werte waren alle in Ordnung. Richtig??? Je nach dem was man für Beschwerden hat ,danach richtet sich die Blutentnahme (welches Röhrchen) und welche Parameter bestimmt werden. Der Arzt schaut dann ob die Werte in Ordnung sind erhöht oder erniedrigt und kann daraus schon Rückschlüsse auf eventuelle Erkrankungen schließen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du alles nachlesen was bei einem großen Blutbild untersucht wird

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte/Grosses-Blutbild-219913.html

Bei einem kleinen Blutbild wird etwas weniger untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schalke04 28.03.2014, 14:25

Ich war am Freitag im Krankenhaus da wurde ein Bluttest gemacht aber ob er klein oder groß war weiß ich nicht es hat 1 stunde gedauert bis er fertig war?

0
francis1505 28.03.2014, 17:15
@Schalke04

Die Dauer spielt bei der Anzahl der Werte keine Rolle, ein bisschen Zeit benötigt jedes Labor für Routineparameter.

0

Auf jeden Fall ist das ein gutes Zeichen wenn die Werte gut sind.Den man kann aus dem Blut wirklich viel heraus lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schalke04 28.03.2014, 14:39

Danke für deine Antwort. Das hat mich aber jetzt erleichtert.

0

Überlegen Sie sich einfach nochmal, was Sie eigentlich fragen wollten. Das ist so nur "Kuddelmuddel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schalke04 28.03.2014, 14:40

Ok. Bei meiner nächsten Frage achte ich darauf :)

0

Was möchtest Du wissen?