was kann man bei einem unterirdischen Pickel tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

ich würde an Deiner Stelle mal ganz schnell aufhören an dem Pickel rumzudrücken! Entweder ist es ein noch nicht reifer Pickel-oder aber etwas was nur ein Hautarzt erkennen kann! Und diesen würde ich aufsuchen!

Weißt Du,wenn Du weiter rumquetscht und es öffnet sich der Pickel,riskierst Du evt.eine Infektion,die noch schlimmer werden kann als der Zustand jetzt!

Ein Hautarzt entscheidet dann was zu tun ist.Entweder es gibt eine Salbe/Tinktur-oder der Pickel wird geöffnet.Das macht man dann in der Praxis unter sterilen Bedingungen!

LG AH

Danke fürs * !!! LG

0

Hallo Joshi! Alma Hoppe hat recht aber da du ja schon selber herumgedrückt hast könntest du es noch mit Zugsalbe versuchen, schlimmer kann´s ja nicht mehr werden!!

Was möchtest Du wissen?