Was kann man bei chronischer Gastritis mit Magenschmerzen und Übelkeit tun?

1 Antwort

Du solltest beim Arzt auf jeden Fall den Grund für die Gastritis abklären lassen. Es gibt drei verschiedene Arten der chronischen Gastritis, die unterschiedlich behandelt werden und teilweise mit einem eröhten Risiko für ein Magengeschwür oder sogar Magenkarzinom einhergehen.

was hilft gegen übelkeit u magenschmerzen ausgelöst durch bulimie?

danke <3

...zur Frage

Stressbedingte Magenschmerzen, können Rescuetropfen helfen?

Durch zuviel Stress habe ich Probleme mit dem Magen. Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit. Könnte ich mit Rescuetropfen etwas Linderung bekommen? Wie lange soll ich warten, bis ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

was tun gegen Magenschmerzen?

Habe regelmäßig Magenschmerzen.

...zur Frage

Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Tipps ?

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Magenschmerzen und mir ist Übel, später habe ich mich übergeben müssen. Dazu kommt noch, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Und ich fühle mich allgemein kaputt.

Hat jemand Tipps, was ich tun kann ? Kann das auch innerliche Unruhe sein ? Ich habe gestern fast eine Packung After Eight alleine aufgegessen, den geschmack hatte ich immer wieder beim Aufstoßen im Mund.

Danke.

...zur Frage

Was bedeuten die Symptome: Magenschmerzen/ leichtes Brennen in der linken Brust/ Schmerzen am linker Arm/ Übelkeit?

Ich habe seit 3 Monaten diese Symptome. Der Arzt meint es sei eine Gastritis und beim Brustbereich der Wachstum (Rippenblockade, Nerven). Bin erst 16 und langsam habe ich angst das sei was schlimmes. Mein erster ^gedanke war Herzinfarkt aber der Arzt hatte mir einen EKG vor 2-3 Monaten gemacht und sagte es sei alles gut. Die Schmerzen in der Brust sind besser geworden aber manchmal kommt eben so ein komisches brennen. Helft mir bitte weiss nicht mehr weiter...

Danke. G.P

...zur Frage

Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen und Rippenbogen schmerzen:(!!!

guten Abend, also seit 2 Tagen habe ich Magenschmerzen, Blähungen und kann wegen Übelkeit und Magenschmerzen kaum noch Nahrung zu mir nehmen. Wenn ich mein Bauch abtaste ist es weich aber Druckschmerz empfindlich, ich finde mich jetzt nicht als Akut Patientin ah Ja was ich noch schreiben wollte seit 1-2 Wochen tut mein rechter Rippenbogen weh (schubweise ) ich weiß nicht ob das irgendwie zusammenhängt ich würde jetzt auch nicht für sowas in die Klinik fahren. Danke im Voraus und wünsche euch frohe Weihnachten:) !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?