Was kann ich tun wen ich mich so fühle

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst, wenn Menschen dich mit Absicht oder aus Lieblosigkeit einfach übersehen? Mch dir nichts drauß. Die wissen ja nicht, was denen entgeht. Die haben ja keine Ahnung, was für eine liebenswerte Person sie da einfach links liegen lassen. Du solltest dich nicht selber zum Opfer machen. Diese Gefühle bringen dir nichts gutes. Sag sehr freundlich und ehrlich "Hallo" zu denen und wünsche ihnen einen guten Tag. Sei selbstbewusst oder lerne es. So etwas darf dich nicht runterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst Du nichts tun, das geht jedem mal so. Die Frage ist eher, warum ist das so schlimm für Dich? Vielleicht sind die Menschen mit den Gedanken woanders oder unaufmerksam. Außerdem kann man unmöglich immer bei jedem ankommen. Wie gehst Du denn auf die Menschen zu? Wenn man sie freundlich grüßt und offen ist, ist es für das Gegenüber schwer, einen nicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken, vielleicht gehst du in einen Sportverein, da machst du irgendein Mannschaftssport der dir Gefällt, das stärkt dich und du findest Freunde.

Und sehe den Menschen die die nicht sehen, wie du meinst ins Gesicht und lächle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, Brust raus und gehe deinen eigenen Weg. Lass dich nicht zu sehr von anderen blenden, lenken oder gar diskriminieren.

Sei du selbst - mach Sport wie bereits erwähnt! Da kannst du IMMER und schnell Kontakte pflegen und folgt gleiche Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?