Frage von HelgaBremert, 29

Was kann ich tun? Nach einer Spinalkanal-OP habe ich eine Nervenentzündung. Welche Medikamente würden mir helfen?

Nach einer Spinalkanal-OP über 3 Ebenen( 20 cm lange Narbe) habe ich jetzt eine Nervenentzündung. Starke Schmerzen im Rücken, die bis in die Oberschenkel ziehen, so dass ich kaum gehen kann. Mein rechtes Bein kribbelt bei einer besonderen Stellung bis hin zum Taubheitsgefühl. Ich kann morgens kaum aus dem Bett kommen, so stark sind die Schmerzen. Auch, wenn ich längere Zeit gesessen habe, kann ich kaum gehen.

Antwort
von Lexi77, 13

Was sagt denn dein Arzt dazu? Dieser sollte dir ein entsprechendes Schmerzmittel verschreiben. Also falls noch nicht geschehen, frag morgen deinen Arzt, das er dir was verordnen kann.

Gute Besserung! 

Antwort
von Hooks, 17

Mein Mann hat gegen die Nervenschmerzen hochdosiertes B-Komplex bekommen, 3x1 von ratiopharm https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-60-st-ra...

Vielleicht hilft das auch gegen die Nervenentzündngen. Schaden kann es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community