Was kann ich tun gegen Pickel und rauhe Haut gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn Du beim eincremen die Pickel aussparst und extra behandelst, sollte es kein Problem geben. Nimm lieber Feuchtigkeitscreme und die dann auf die frisch gereinigte Haut auftragen. Fetthaltige Cremes sind nur im Winter bei eisiger Luft besser. Solltest Du aber schwerwiegendere Probleme mit der Haut haben, muß der Hautarzt draufschauen. LG

ALs erstes brauchst Du eine Hautpflege die auf Deinen Hauttyp abgestimmt ist.bei Pickel helfen sehr gut Algen,- Kieselerde,- und Heilerdemasken. Ich sehe den Menschen immer in einer Einheit. Also tue was von innen und von aussen. U. A. Viel Wasser trinken, Säure-Basenhaushalt in Ordnung bringen , wenn Du Interese hast gebe ich Dir gern noch weitere Details. Alles Gute

seit kurzem immer fettige Haut und Pickel im Gesicht woher kommt das?

Habe eigentlich eine recht gute Haut immer gehabt bin ja nun auch nicht mehr die allerjüngste ;-) und bin aus der Pupertät schon viele Jahre raus. Aber seit kurzem habe ich fettige Haut und bekomme Pickel ganz besonders um den Mund rum. Ich pflege mich sehr gut und habe auch nicht meine Produkte gewechselt. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Pickel tiefer in der Haut, was kann man tun?

Ich habe einen Pickel, der ziemmlich tief in der Haut sitzt. Die Stelle ist rot und dick, aber man sieht den Pickel an für sich noch nicht. Was kann ich tun, damit er in diesem Stadium wieder verschwindet und erst gar nicht rauskommt??

...zur Frage

Trockene Haut und trotzdem Pickel am Rücken, welche Pflege?

Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut, die sich schuppt, aber trotzdem habe ich Pickel am Rücken. Welche Pflege sollte ich verwenden, damit die Pickel besser werden und die trockene Haut ebenso???

...zur Frage

Pickel im Gesicht trotz eigentlich trockener Haut - Pickelmittel hilft nicht!

Ich habe immer wieder ziemlich schmerzhafte und recht große Pickel im Gesicht, obwohl meine Haut eigentlich eher zur Trockenheit neigt. Das Pickelmittel (Clearasil) macht es irgendwie nur noch schlimmer, doch was soll ich denn sonst gegen die Pickel tun? Die sind ziemlich schmerzhaft, irgendwie muss ich die doch austrocknen können, oder?

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?