Was kann ich nur haben? Mehr in der Beschreibung!

1 Antwort

Der Arzt hat gesagt, dass es bsi zu 10 Tagen dauern kann, bis die Stuhlprobe fertig ist und sie haben nicht angerufen, von daher gehe ich mal davon aus, dass auch die Stuhlprobe ohne Befund war. Seit ich im Krankenhaus bin, hatte ich (glaube ich) keinen Durchfall mehr, doch mein Stuhl war trotzdem anders als sonst. Manchmal orange (aber sonst wars glaub ich normal), manchmal weicher als sonst, manchmal auch nur ein paar ,,Köttel", die ich auch nur mit pressen rausbekomme (ohje, ihc hoffe, ihr findet das nicht zu eklig! wenn ja, tut es mir Leid!). Ach ja: Letzte Woche Freitag habe ich Mais gegessen und am nächsten Tag war er UNVERDAUT (?!) in meinem Kot aufzufinden und 6 Tage später wieder? Obwohl ich in der Zeit gar keinen Mais gegessen habe... ist das normal? Oh, was ich vergessen habe zu erwähnen: Manchmal habe ich immer noch diese Schmerzen und Übelkeit. Dazu kommt noch, dass ich am Donnerstag festgestellt habe, dass ich einen Pickel am After habe, der erst größer geworden ist (glaueb ich jedenfalls) und weh getan hat, jetzt aber kleiner wird (glaube ich) und auf jeden Fall nur noch ein gaaanz kleines bisschen schmerzt. Ach ja, vielleicht ist es ja wichtig, das zu erwähnen: Ich habe glaube ich 2 oder 3 Wochen bevor alels anfing Tabletten namens Clinda Saar 300 oder so aufgrund einer Intfektion im Mund genommen.

Mfg!

Was möchtest Du wissen?